Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

maiki

Fortgeschrittener

  • »maiki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: LOWER SAXONIE

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. April 2005, 08:28

mein legacy kommt...

hab mich nun doch hinreisen lassen und mir den legacy kombi automatik
bestellt.am kommenden samstag hol ich ihn in hamburg ab.die farbe soll ,laut
aussage vom verkäufer(granatrot-perleffekt)in good old germany nicht erhältlich sein.in ca 3-4 wochen kommt auch die gasanlage drauf.hat jemand erfahrung mit
einbauplatz für ne standheizung im legacy ????habe gehört,man kann sie vorn hinter dem nebellampen einbauen !!??
so,nun lass die woche schnell vergehen,das ich mir den subbi abholen kann .
melde mich nach den ersten ...kilometern noch mal,bis dann gruss maiki.

mr

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. April 2005, 13:39

hallo maiki

wo in Hamburg holst du ihn denn ab? Händler oder Privat?
Wenn Händler, ist es Geisenhof oder wer?


Wer den "BRIGHT"-Knopf nicht ehrt, ist den Turbo nicht wert...

Alinav

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 29. November 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. April 2005, 16:22

Na, dann wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem Neuen.
Das mit der Farbe ist mir auch bekannt, weswegen ich ebenfalls gerne wüsste, wie Du da rangekommen bist. Mach mal ein paar Fotos, wenn Du ihn hast.
M.f.G.,
Alexis

[i]We want: New Legacy Turbo!!!! [/i]

Beiträge: 1 715

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 25. April 2005, 17:50

Na, wahrscheinlich ein Re-Import aus einem anderen europ. Land wo diese Farbe angeboten wird (zB IT, FR, CH).

@ Maiki: Viel Spaß mit dem neuen Auto!

Gruß,
Alex

H6Fan

maiki

Fortgeschrittener

  • »maiki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: LOWER SAXONIE

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 26. April 2005, 11:45

..dank euch erst mal für die "blumen" !!! hoffe es war die richtige entscheidung. ja, es ist geisenhof in hamburg !!
wegen der farbe,man kann es glaub ich an der schlüsselnummer erkennen,wo der wagen herkommt.als ich ihn zur probefahrt abholte,und er sagte,es sei ein roter,
mochte gar nicht fahren (...mit ner feuerwehr !!!???)hab mich aber dran gewöhnt,
und mus sagen,er sieht toll aus,vor allem in der sonne.gibt es denn noch andere
rote subarus in und um hamburg oder in ganz germany????????? meldet euch doch!!
wo war noch mal das nächste subaru treffen ???
gruss erst mal von mir ,maiki.

mr

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. April 2005, 02:02

@maiki

das nächste grosse Subarutreffen findest du hier: www.subarutreffen.de
Das nächste norddeutsche Subarutreffen starten wir demnächst. Wohne ja auch
in Hamburg. Rund um Hamburg sind wir zur Zeit rund 10 Subarufahrer die miteinander Kontakt haben. Rund 2 bis 4 mal im Jahr treffen wir uns möglichst alle gemeinsam.
Ich hoffe du bist beim nächsten mal dann mit deinem roten dabei...


Wer den "BRIGHT"-Knopf nicht ehrt, ist den Turbo nicht wert...