Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nixblicker

Anfänger

  • »nixblicker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 8. Februar 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. März 2005, 22:04

und noch eins zur Umrüstung...

Hallo Leute,

sicher gibt`s zum Thema Umrüstung auf Euro2 schon einige Beiträge - sorry.

Hatte vor laaaaanger Zeit auch mal dazu gepostet.

Heute hab ich seit langem mal wieder bei www.TwinTec.de vorbeigeschaut und siehe da, einige japaner sind im Programm.

Leider nicht Subaru....

Dann hab ich ein wenig gegoogelt und bin auf www.autoreich.de gelandet.
Dort werden ebenso Umrüstsätze angeboten, leider wieder nicht für Subaru.

Auf eine E-mail folgte rasche Antwort, es seien zu wenig Fahrzeuge gemeldet.

Wenn ich aber 100 identische Fahrzeuge aufbringe, könne man über eine Umrüstung auf Euro2 reden.
Also bin ich mal gespannt, ob sich 100 Legacy Bj. 93 (Sclüssel 7106/337) finden lassen.

Werde aber vorab noch mal klären, was der Spaß - für den Fall - kosten würde und ob dazu 100 Leg`s nach Berlin zu der Firma pilgern müssen.

Bin gespannt auf die Reaktionen.....

Gruß Micha