Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Patrik

Schüler

  • »Patrik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. März 2005, 20:55

Hab ihn, neuen Legacy spec.B

heute abgeholt, meinen neuen Legacy spec.B
Macht echt Spass damit rumzukurfen auch wenn ich
den Turbobumms des Sti's ein wenig vermisse.
Aber egal, es macht vieeeel Spass.

Gruss
Patrik

giova

Schinder

Beiträge: 1 398

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. März 2005, 21:23

hallo patrik

glückwunsch. wünsche dir viel spass mit deinem baby.
du weisst sicher, was alle sehen wollen: PICS!!!

gruss
giova


Patrik

Schüler

  • »Patrik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. März 2005, 21:31

Ja pics kommen noch


Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. März 2005, 21:53

Auch von mir, viel Glück mit deinem neuen Legacy.
Also wenn ich mal Älter, VERNÜNFITGER und meine Freundin nen dicken Bauch hat (was zwar wieder an der Vernunft zweifelnd lässt ), werde ich mir wohl auch so etwas anschaffen.

Freu mich schon auf Pic's


Lukas

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 29. April 2004

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. März 2005, 22:22

Genau, Glückwunsch zum neuen Auto und

Bilder wolln wir sehen!!!

L


Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 4. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. März 2005, 08:57

jo viel spass mit deinem neuen baby

Siggi


Subarufreunde-Sonnenbühl
www.Subarufreunde.com

Flo4Legacy

Fortgeschrittener

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 15. Januar 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. März 2005, 21:44

Glückwunsch!

Habe mich heute gefragt, wer wohl einen Legacy Spec B hier im Forum fährt!
Frage ist jetzt beantwortet.

Interessant wären jetzt noch so ein paar fahrtechnische Details für uns 3.0R "Normalos". Wie z.B. Beschleunigung und Durchzug, Verbrauch usw.

Also dann mal viel Spaß mit dem "R"


Patrik

Schüler

  • »Patrik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 4. März 2005, 11:48

Erst mal Danke für die Glückwünsche.
Zum Verbrauch kann ich noch nicht viel sagen.
Hab erst 350km auf der Uhr der BC zeigt 14.6L an.
Das Getriebe schaltet sich genau gleich wie beim STi
ich habe allerdings das Gefühl das der Schaltweg ein tick länger
ist. Das ansprechverhalten des Motors ist sehr gut.
Was mir wirklich gut gefällt ist der Sound des Motors.
Die Sitze bieten guten Komfort dürften aber noch etwas mehr
Seitenführung haben.Die Audio Anlage hatt mich angenehm überascht
kein vergleich mit der Quäkarena im STi(MY02).
Was mich bis jetzt am meisten stört ist die Instrumentenbeleuchtung,
selbst auf der kleinsten Helligkeitsstufe blendet das Ding bei Nachtfahrten.
Da werd ich mal meinen Gaeagisten fragen ob sich noch was machen lässt.
Ev. hatt mir ja von euch jemand einen tipp wie man das in den Griff bekommt.

Gruss
Patrik


RallyTeam

Anfänger

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 19. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 4. März 2005, 14:00

Na dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinem "Baby" und allzeit Dellen und Knitterfreie fahrt!

Gruß

Steff

Subarufreunde Sonnenbühl

Hikari

Profi

Beiträge: 1 440

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 4. März 2005, 20:23

@Patrik
<pre id=code><font face=courier size=2 id=code>Was mich bis jetzt am meisten stört ist die Instrumentenbeleuchtung,
selbst auf der kleinsten Helligkeitsstufe blendet das Ding bei Nachtfahrten.
</font id=code></pre id=code>

Muss fast ein Fahler sein, weil sich die Instrumentenbeleuchtung bei mir sauber dimmen lässt bis zu dunkel.

Oder meinst Du das mittige Display für Navi usw.?
Das lässt sich ebenfalls sehr stark abblenden.

Gruss und viel Spass
Walter

Flo4Legacy

Fortgeschrittener

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 15. Januar 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 4. März 2005, 20:43

@Patrik:

Mit der Taste ganz links unter dem Navi kann man die Helligkeit "aufmotzen" -
z.B. bei Licht am Tag - da ist dann nämlich die Helligkeit zu gering und man
sieht auf dem Navi Bildschirm fast nix mehr.

Ich vermute jetzt mal, dass diese Taste betätigt wurde und die zusätzliche Helligkeit bei Nachtfahrt ("Schleichfahrt" ?) zu viel des Guten ist.

Einfach diese entsprechende Taste einige Sekunden gedrückt halten, bis Du eine Veränderung der Helligkeit bemerkst (bei kurzdem Drücken wird nur Navi Bildschirm schwarz).

Anders kann ich mir das eigentlich gar nicht erklären, denn die Helligkeit läßt sich mit dem Dimmer recht gut regulieren. Ich komme damit jedenfalls gut zurecht


Patrik

Schüler

  • »Patrik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 5. März 2005, 09:27

Soweit ich das sehe kann man die Instrumentenbeleuchtung (nicht Navi) nur links "unten" wo auch die Leuchtweitenregulierung ist einstellen. Im Display des Tageskilometerzählers wird dann angezeigt auf welcher Stufe die Einstellung
ist. Wie schon erwähnt, auf der kleinsten Stufe ist das für mich immernoch
zu hell. Dann fahr ich halt Nachts mit Sonnenbrille


13

Samstag, 5. März 2005, 11:23



Ach so ein Sonnenbrillenfahrer...

dann hilft bei Dir nur der alte Trick die Scheibe des Tachos mit Scheibenfolie zu bekleben Chromolux natürlich.

Mein Ebay <-Technics CD Player

Kraft kommt von Kraftstoff !!!
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Flo4Legacy

Fortgeschrittener

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 15. Januar 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 5. März 2005, 14:41

Nein, der Schalter den ich meine, ist direkt in der "Tasten"leiste unter dem Navi, davon der linkeste! Das Rad neben der Leuchtweitenregulierung wird ja im Kilometerzähler angezeigt mit "ill.1" usw., wie Du schon geschrieben hast.

Der andere Schalter unter dem Navi Bildschirm schaltet den Bildschirm als auch die Instrumenten- sowie Radio-Beleuchtung heller. Aber nur, wenn auch das Licht an ist . Und auch nur, wenn einige Sekunden drauf gedrückt wird (funktioniert wie früher der "Bright" Schalter!). Das ist ja eigentlich für solche Zeiten wie Dämmerung oder Schlechtwetter am Tag gemacht, wenn man trotzdem mit Licht fährt.





geändert von: Flo4Legacy on 05/03/2005 14:42:14