Du bist nicht angemeldet.

Jumi

Profi

Beiträge: 1 296

Registrierungsdatum: 11. September 2002

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 12. April 2021, 17:07

in den kommentaren ist die werbung ja eindeutig nach hinten losgegangen :D

Gab

Profi

Beiträge: 1 758

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 13. April 2021, 09:31

Finde es jetzt ehrlichgesagt gar keinen Aufreger wert.... Ist halt ne Werbung....
Jaa dann sinds 3 Leute mit 2 Fahrrädern, dann hat die Tochter halt nen E Scooter im Kofferraum.....
Und Nachhaltigkeit interessiert die Hersteller ja nu auch richtig. Die wollen das die Leute ihre Qualitätsfahrzeuge 20 Jahre lang fahren.....
Und warum sollte man keinen SUV mit Heckantrieb verkaufen? SUV bedeutet ja nicht das man damit nur durch ne Kieskuhle fahren muss.


Also ich finde das ist einfach nur ne Werbung und ohne Coronalangeweile hätte sich bestimmt niemand drüber aufgeregt.
Man ist ja auch nicht empört wenn beim Burgerlieblingsrestaurant der Burger in der Pappe doch etwas anders aussieht als in der Werbung.