Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »FrankenFrank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 930

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2010

Wohnort: Roth

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 14. März 2021, 18:39

2006 er mit Navi. Bluetooth nachrüsten ?

Hallo Gemeinde,
Ich habe einen BL von 2006 erworben.
GX201 Radio mit Navi.
Am Stecker für den Wechsler hängt offenbar schon das Navi.
Kann man das Interface parallel dazu auf den Bus klemmen ?
Hat ggf. Jemand eine Bezugsquelle für Navi DVD's ?
Im Zweifel ist Bluetooth wichtiger als Navigation.

Bisher habe ich das Radio immer komplett getauscht....aber hier hängt das Klimabedienteil untrennbar dran.
Leider hat das Klimabedienteil kein eigenes Kabel.

Wie habt Ihr Das gelöst ?

Vielen Dank vom Frank.

  • »FrankenFrank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 930

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2010

Wohnort: Roth

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 14. März 2021, 20:07

Super Danke.
Mit der Suchfunktion im Forum komme ich bis heute nicht klar.

Legator

Profi

Beiträge: 777

Registrierungsdatum: 30. Mai 2018

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 14. März 2021, 23:38

Ja, die taugt auch nix. Ich nutze einfach google per Einschränkung auf die Forumswebsite.

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Erstmal noch Glückwunsch zum neuen Legacy. Da du ja nun wirklich den 2.0R genommen hast: Grundsätzlich ist das ein guter Motor. Die Macken die er hat sind rein technisch gesehen Kleinigkeiten, aber aufwandsmäßig enorm. Ich hoffe dass du verschont bleibst, aber wenn eines der Dinge: Ruckeln und/oder Fehler mit Sekundärluftsystem kommt, wirds "lustig"...