Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hawkey

Anfänger

  • »Hawkey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 14. September 2018

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 1. August 2020, 13:02

Alufelgen und oder Distanzscheiben Outback 2018

Hallo, bin am Überlegen meinen Levorg gegen einen Outback zu tauschen...

Dieshalb ein Paar Fragen an euch oder eher Besitzer eines Outback 2018...

Ich hätte gerne andere Felgen ich finde die stehen halt zu weit drin was habt ihr für welche und welche größe geht , ich fahre kein Gelände mit dem Outback..

Oder gibt es auch die Möglichkeit Distanzscheiben zu benutzen ?? Habe ja welche am Levorg die ich Übernehmen könnte wie auch die STI Felgen die aber keine Zulassung für den Outback haben....


Danke schon mal...