Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bermetallica

Anfänger

  • »bermetallica« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2019

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Mai 2020, 18:19

Legacy BM/BR Probleme mit Blinker/ Nebelschlussleuchte

Hallo Leute!

Ich fahre einen Legacy BM/BR, seit gestern funktionieren meine beiden hinteren Blinker nicht mehr, inklusive der Nebelschlussleuchte . Im Sicherungskasten im Innenraum schießt es mir auch ständig die Sicherung auf Steckplatz 1. Beide Birnen der Blinker und die der Nebelschlussleuchte sind gut. Habt ihr eine Idee? Blinkerrelais oder Stecker der Anhänger kupplung? Was tippt ihr? Bin froh um jede Hilfe!!! Wo finde ich das Blinkerrelais oder die Sicherung für die blinkleuchten, bzw ist bei subaru die Bezeichnung dafür?