Du bist nicht angemeldet.

neu2003

SC+ Mitglied

  • »neu2003« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 680

Registrierungsdatum: 17. Mai 2011

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. Februar 2019, 19:01

Fotos Legacy 2020 auf Subaru.com

Hallo zusammen,
hier die Fotos auf der US-Website von der neuen Generation Subaru Legacy 2020:

https://www.subaru.com/2020-legacy
von außen sieht er sehr beliebig aus, man hat sich eigentlich gar nichts getraut...
Ob das den Limousinen in USA nach vorne hilft, die dort eh auf dem absteigenden Ast sind... (gegenüber SUV und Trucks).

Der knapp 12 Zoll Touchscreen ist dort tatsächlich nur eine Option.Ansonsten gefällt mir der Innenraum sehr gut.

Ganz anders wird er innen hier in EUR ja auch nicht werden.

Fahrersitzkissen scheint (vermutlich mechanisch) ausziehbar. Hat man also mal auf die Kunden gehört, und die zu kurzen Sitze beendet!

Sitzheizung und -Lüftung, außerdem beheiztes Lenkrad. Laut Angaben Nappa-Leder in der Top-Ausstattung - mal sehen, obs das im Outback EUR auch gibt. Wohl eher nicht :(
Interessant auch die Gesichtserkennung, die bei Ablenkung warnt. Sie speichert laut Angaben verschiedene Fahrer und stellt Sitz, Spiegel und Media automatisch auf den Fahrer ein.

Schöne neue Spielzeug-Welt :D Und überall die Kunststoffe mit Nähten versehen, es können gar nicht genug sein... :S

Am Schalthebel gibt es anscheinend eine Ablage auf 2 Etagen, das gefällt mir persönlich gar nicht. Sieht man etwas weiter unten beim Foto vom beigen Innenraum, wenn man auf Vollbildschirm geht, ganz gut.



Was EyeSight neues bringt, ist nicht aus dem Text zu erkennen. Angekündigt auf verschiedenen Quellen im Internet war ein "Autobahn-Assistent", also autonom Level 2.

Bin gespannt, ob sie das bringen, was bei Mercedes und Co. noch viel Aufpreis kostet: Automatisches Überholen per Blinkertippen...VG
zu meiner Enttäuschung habe ich das Wort für "Spurwechsel" nicht den Sätzen zu EyeSight gefunden...
Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »neu2003« (9. Februar 2019, 19:23)


neu2003

SC+ Mitglied

  • »neu2003« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 680

Registrierungsdatum: 17. Mai 2011

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. Februar 2019, 20:24

wie ich gerade gesehen hab, gibts schon einen Thread dazu. Hier gehts weiter:
Neuer Legacy MJ 2020