Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kedi

Anfänger

  • »kedi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 20. April 2017

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. September 2017, 10:04

Wechsel des Handbremshebels/Handbremssack beim Legacy IV Station Wagon (BL, BPS), EZ 2007

Hallo an alle!


Bei meinem Legacy (Station Wagon (BL, BPS), EZ 29.06.2007), den ich im Februar erstanden habe, sind der Handbremssack, aber auch der Handbremshebel verschlissen. Keine Ahnung was der Vorbesitzer da gemacht hat.
Ich dachte, dass ich auf die Schnelle einen anderen Handbremssack (und Handbremshebel) finde und dies dann einfach austausche... aber nach über 3 Monaten suche, konnte ich nirgendwo sowas finden!?


Meine Fragen: habt ihr eine Idee, wo ich noch suchen könnte?
Und gibt es vlt. irgendwo eine Anleitung zum Ausbau des Handbremssackes/Handbremshebels?


Danke im Voraus
A.

RedBull

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 21. April 2015

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. September 2017, 15:54

Also falls du etwas "hübscheres" haben willst und es dir das Geld wert ist, kann ich dir folgende Adresse ans Herz legen: http://www.redlinegoods.com/Legacy05shiftboot.php
Farben, Stoffe usw. kannst du komplett indivualisieren. Ich hab meinen Schalt- und Handbremssack dort gekauft und bin sehr zufrieden mit der Passgenauigkeit und der Qualität.

Handbremshebel: https://www.megaparts.eu/de/product/508563539
Ich denke, dass du nur den reinen Griff schwer bekommen wirst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedBull« (28. September 2017, 15:59)