Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KoenigRollo1

Anfänger

  • »KoenigRollo1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. September 2004, 12:49

Wie wäre es mit einem Legacy-Treffen ?

Hallo...

ich habe mir gerade den Beitrag "Vorstellung eurer Legacys" angesehen.Wie wäre es denn mal mit einem Subaru-Treffen,bei dem der Schwerpunkt auf dem Legacy liegen würde.
Wahlweise wären auch Preisverleihungen in den Kategorien "Ältester Legacy","Schönster Legacy","Lautester Legacy" u.ä. möglich...zudem könnte man dort mal am praktischen Beispiel die Schwachstellen der einzelnen Baureihen erläutern...aber natürlich sollte auch das Zusammensein nicht zu kurz kommen. (Ich spende spontan einen Kasten Bier und eine Packung Bratwürste *g*)
MfG
Roland

NSU Ro 80 - Auto des Jahres 1967


  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. September 2004, 13:04

Hätte ich prinzipiell nix gegen einzuwenden. Ist eben nur blöd, weil die Leute meist sehr verstreut wohnen... Anfahrtswege, Spritkosten etc.


Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 4. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. September 2004, 13:56

Die idee ansich ist ja nicht schlecht.
nur wie carsten schon sagte,sind wir kreuz und quer verstreut.mann sollte das aber mal in betracht ziehen.bei genügend vorlaufzeit sollte mann sich darauf einstellen können.

Siggi


Subarufreunde-Sonnenbühl
Legacy Turbo Kombi RT-L*-**

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. September 2004, 14:47

Du meinst einen Sparvertrag


gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. September 2004, 15:41

Hi,

bei einem Subaru-Treffen stehen die gediegenen Leagcys eher im Hintergrund - die jungen, ungestümen Impreza-Fahrer mit ihren Monsterflügeln und Kühlerfiguren drängen sich da immer vor

Andererseits ist ein Treffen umso lustiger, je mehr Leute dabei sind.

Ich würde vorschlagen, man veranstaltet auf einem allgemeinen Subaru-Treffen einen expliziten "Leagcy-Event" als Teil des Treffens. Dann ist für Legacy-Fahrer der Anreiz, zum Treffen zu kommen, höher: es geht (auch) um den Legacy und man trifft mehr Leute. Was bei dem Event genau passiert, müsste man sich noch überlegen - ein QuarterMile-Wettbewerb mit Wohnanhänger, Trial-Pacours, ...

cheers,
Gerd

All we'll drive ... SUBARU

StefanTurbo

Schüler

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 10. Februar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. September 2004, 22:27

Die idee von Gerd is echt nicht schlecht, vielleicht könnten wir das wirklich auf einem der nächsten Treffen machen, vom Subaru-Club wäre ja anfang Oktober ein Treffen in Suhl, das wäre ja relativ in der Mitte von Deutschland, vielleicht läßt sich das ja verbinden?

Aber prinizpiell find ich es eine gute idee, wäre auch dafür so was mal zu machen.

Schucki


Carmen

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. September 2004, 10:18

Hi,
Idee ist gut! Wo ist das denn in Suhl? Termin, Uhrzeit, Standort....???
Bitte mehr Info´s ?

Gruss Carmen


gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. September 2004, 14:49

Nach Suhl kann ich leider nicht, da wir am nächsten Tag Taufe haben

cheers,
Gerd

All we'll drive ... SUBARU

StefanTurbo

Schüler

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 10. Februar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 19. September 2004, 17:17

Hi carmen,

Treffpunkt ist am 9.10.04 in Oberhof zwischen 10 und 12 Uhr

schucki




geändert von: StefanTurbo on 19/09/2004 17:18:58