Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »CarstenB« wurde gesperrt
  • »CarstenB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. August 2004, 13:24

57i mit TÜV - Steuergerät resetten?

Hallo Leute

Habe seit letzter Woche ein 57i-Kit in meinem Legacy Turbo. Bin damit heute beim TÜV gewesen wo ein sehr netter Mensch es mir ohne Probleme eingetragen hat, obwohl die ABE nur für Impreza Turbo war.

Nun meine Frage. Muss ich das Steuergerät resetten, oder stellt sich das auch so, automatisch auf die geänderte Ansaugluft etc. ein?

Wenn ja, wie mache ich den Reset am besten? Einfach mal über Nacht abklemmen?


Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 4. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. August 2004, 17:23

das lernt das steuergerät schon selber.aber kannst ja über nacht abklemmen und alles auf 0 stellen.und dann frisch einfahren

Siggi


Subarufreunde-Sonnenbühl
Legacy Turbo Kombi RT-L*-**

  • »CarstenB« wurde gesperrt
  • »CarstenB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. August 2004, 20:33

Hmm, OK. Werd ich bei Gelegenheit mal machen. Keine Ahnung, ob's was bringt, aber schaden kann's sicher nicht.

Übrigens hatte ich heute mal wieder Anlassprobleme...
Und beim TÜV wollte der Rückwärtsgang partout nicht reingehen... peinlich-peinlich...


Marco-R

Fortgeschrittener

Beiträge: 382

Registrierungsdatum: 22. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. August 2004, 08:19

Ist das Steuergerät vom Legacy Turbo lernfähig?
Ich glaub kaum, oder?

Gruß Marco


Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 4. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. August 2004, 15:48

Klar lernt das vom turbo schon!!

Siggi


Subarufreunde-Sonnenbühl
Legacy Turbo Kombi RT-L*-**