Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wasserbank

Anfänger

  • »Wasserbank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 14. August 2012

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. August 2012, 20:55

Subaru Legacy Bj 1992 2.0-16V turbo 4WD - worauf muss ich achten ?

Hi,, wer kann mir helfen beim Kauf eines Subaru Legacy Bj 1992 mit 4WD Wagen hat 200PS , worauf muss ich achten ?
Gab es die mehr als Limo oder Kombi ?

Was ist wenn sie Servo nicht funktioniert und die Kupplung sich seltsam tretten lässt , steht das im zusammenhang ?

poffmoff

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. August 2012, 21:34

Bei Dem Kupplungsproblem ist ziemlich sicher der Nehmerzylinder (der am Getriebe) futsch. Den ersetzen, entlüften und gut is, geht alles von aussen, Lift ist von vorteil, aber nicht zwingend.

Servo hat da ziemlich sicher keinen Zusammenhang damit, sind getrennte Kreise.


Ausfürlichere Anleitungen und Infos, findest du über die Suche
Forry SF T AT LPG

Wasserbank

Anfänger

  • »Wasserbank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 14. August 2012

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. August 2012, 22:08

Was kann ich denn für so ein Ding ohne Tüv bezahlen als Kombi mit 200TKM ?

!mprolution

Anfänger

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 25. März 2012

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 14. August 2012, 23:17

Hört sich jetzt vielleicht etwas schroff an, aber ich entnehme deinen Postings das du nicht allzuviel Ahnung von Autos hast. Wenn du mit einem Fahrzeug ohne TÜV Bj. 92 und über 200.000 km auf eine Werkstatt angewiesen bist, frisst dich das finanziell auf ( Es sei denn du hast Geld übrig :-).
Hast du keinen Automechaniker in der Bekanntschaft der sich das Teil mal angucken kann ob sich das fürn TÜV überhaupt noch lohnt?
Der Preis setzt sich nicht nur aus Laufleistung und Karosserievariante zusammen....
Power ist, wenn es die Felge im Reifen dreht!

Wasserbank

Anfänger

  • »Wasserbank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 14. August 2012

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 14. August 2012, 23:46

Was ist denn mehr Wert LIMO oder KOMBI ? 50.- Euro kann man aber für so einen bezahlen wenn Motor und Getriebe Top ist oder ? Nur der Hänger mieten kosten auch nochmal 50.- Euro,
dann wäre ich zusammen bei 100.- Euro schon , ob sich das wirklich lohnt ohne Tüv, Wagen ist aber aus 1.Hd vom älteren Herrn, denke bei dem Preis kann ich nichts verkehrt machen oder ?
Ahnung hab ich nicht soviel davon . Weil es ja fast 200DM wären für so ne alte Kiste. ist sie das noch Wert mit den Mängeln ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wasserbank« (14. August 2012, 23:52)


poffmoff

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. August 2012, 05:47

Ohne genaue Kentnisse ein Auto für 100E Kaufen... hmmm. wen de glück hast Investierste noch 500E und hast TÜv, wende Pech hast brauchts noch 5000E fürn TÜV. Ob Limo oder Kombi macht denke ich keinen grossen Unterschied.
Forry SF T AT LPG

david_87

Fortgeschrittener

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 14. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. August 2012, 06:59

100EURO ????? also da kannst du nicht viel falsch machen, wenn die karre nix ist, dann bringste sie hald zum naechsten export haendler oder auf den friedhof :)

Wasserbank

Anfänger

  • »Wasserbank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 14. August 2012

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. August 2012, 08:47

Kann es denn sein das im Netz kein Kombi angeboten wird, kein einziger ist zu finden ! ?

david_87

Fortgeschrittener

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 14. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

Wasserbank

Anfänger

  • »Wasserbank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 14. August 2012

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. August 2012, 12:22

Ich rede vom seltenen original Turbo Modell !!!

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. August 2012, 13:15

damit du mal ne Vorstellung von den Preisen bekommst:

Limo

ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht, muss jeder für sich selber entscheiden.

Gruß

Wasserbank

Anfänger

  • »Wasserbank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 14. August 2012

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 15. August 2012, 18:58

So die Kiste war wohl nix viel Rost und ohne Motor und Getriebe, na toll .

poffmoff

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 15. August 2012, 19:20

So die Kiste war wohl nix viel Rost und ohne Motor und Getriebe, na toll .


Das erklährt auch das mit der Kupplung und der Servo 8o :gruebel:
Forry SF T AT LPG

Wasserbank

Anfänger

  • »Wasserbank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 14. August 2012

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 15. August 2012, 20:05

Das sind 2 verschiedene Wagen geswesen