Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

acidarchangel

Anfänger

  • »acidarchangel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 17. Oktober 2011, 17:30

Ausstattungsunterschiede Modell Deutschland <-> Italien / EU-Import - Was ist zu beachten?

Hallo zusammen,
überlege derzeit, mir den Impreza Sport als Diesel zuzulegen. Bin nun auf einen Händler gestoßen, der den Wagen als EU-Wagen aus Italien importiert. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass der Wagen in der italienischen Sport Dynamic Version geliefert wird. Gibts hier jemanden, der sich mit dieser Version auskennt und mir die Unterschiede nennen kann? Kann leider kein italienisch :( Nach der Angabe bei mobile.de scheint alles drin zu sein, oder hab ich was übersehen?

Zitat

IMPREZA 2.0 TD 150 PS 4x4 EURO 5 SPORT DYNAMIC
ABS, EBD, 6x Airbags, Audio System Radio-CD mit Lenkradbedinung und 10 Lautsprecher, AWD, Mittelarmlehne vone, Alu-Felgen mit Reifen 205/50 R17, ZV-Infrarot mit Fernbedinung, Klimaautomatik, Hid-XENON, Nebelscheinwerfer, Hill start assistant, immobilizer, Aussertemperaturanzeiger, TEMPOMAT mit Lenkradbedinung, Roof Spoiler mit dritte 3. Bremsleuchte, Sitzte vone beheizbar, sport Sitzte vorne, Rückspiegel elektr. Beheizbar & einklappbar, Gepäckraumabdeckung, vehicle Dynamic control system, 4x FH elektr., Bluetooth mit Lenkradbedinung, Lenkrad aus Leder
Allradantrieb, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Partikelfilter, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Zudem: Gibt es bei dem Wagen als EU-Fahrzeug sonst etwas zu beachten? Habe bisher gelesen, dass Subaru Deutschland, verständicherweise, nicht so kulant ist wie bei einem hier gekauften Wagen. Aber bei dem Preisunterschied (Preis als EU-Wagen: 20.999€) müsste da schon viel passieren um das wieder rauszuholen.

Danke schonmal für eure Hilfe und Infos!
acidarchangel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »acidarchangel« (17. Oktober 2011, 17:37)


Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 25. Juni 2010

Wohnort: Lombardei, Italien

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Oktober 2011, 17:09

Hallo,
vielleicht kann ich Dir helfen.
Mit der Zulassung sollte es keine Probleme geben, da Du den Wagen ja in D vom Händler kaufst.
Wegen der Ausstattung kannst Du mir ja per PM die Liste auf Italienisch zusenden, ich check die dann gegen.

Oder ansonsten gibt's für jeden Internet-Browser auch App's/Plug-In's, die Dir die Seite/n direkt übersetzen, falls Du das selber nachchecken willst.