Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

driver 3er

Fortgeschrittener

  • »driver 3er« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 405

Registrierungsdatum: 21. November 2010

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. September 2011, 08:16

US Import WRX MY04 - Unterschiede zum EU Modell

Hi!

Ein Freund von mir ist auf der Suche nachn einen WRX - und da ist uns US-Import untergekommen, MY04.

Nun stellt sich die Frage: Wo liegen genau die Unterschiede im Vergleich zum EU Modell?
Ein paar Infos hab ich im Netz schon gefunden: kleiner Bremse, schlechtere Kühlung, andere Sitze und angeblich auch teurere Ersatzteile?

Was sagen die Experten dazu? Stimmt das alles? Gibts noch weitere Unterschiede?

Die Forumssuche hab ich schon gequält, jedoch nur was über den US STI gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »driver 3er« (21. September 2011, 09:12)


Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2011

Wohnort: Mayrhofen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. März 2016, 15:45

Ich hole den Thread nochmal aus der Versenkung, weil ich in der exakt selben Situation bin.
Besichtige heute einen Bugeye WRX mit EZ 10/2003. Er ist schon seit einiger Zeit in AUT zugelassen.
Die kleineren Bremsen und das angebliche um einiges schlechtere Fahrwerk wurden mir als Unterschied genannt.
Kann mich jemand aufklären?
Danke im Voraus!
Das Leben ist hart, prügel es windelweich.