Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

enslow

Anfänger

  • »enslow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 25. April 2009

Wohnort: Kulmbach

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. Mai 2011, 21:03

Bugeye WRX STI auf mobile

Habe diesen WRX STI Bugeye im Auge:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail…678&origin=PARK

Bitte mal um ein paar fachkundige Meinungen?
Oder hat sich vielleicht jemand das Teil schon mal angesehen?

Danke!
enslow

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. Mai 2011, 21:45

I like Bugeyes.
Aber ist 17 net ein stolzer Preis? Mein Händler meinte vergangenes Jahr 02er STI Händler EK 11500Euro als ich Interesse am neuen zeigte.Meinen Bug habe ich vor 5 Jahren im Zustannd Note 2 für 19 gekauft.

PeJohn

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. Mai 2011, 22:07

Der Preis ist schon heftig wie ich finde. Es ist zwar eine menge verbaut worden, aber das rechtfertigt nicht den hohen Preis. Eine Aerys ist dran und es ist kein Ecutec gemacht worden was die Ps Zahl ja auch bestätigt und das kann nie gesund für den Motor sein. :kratz:

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 23. Mai 2011, 23:38

Ich finde den Preis jetzt nicht so hoch. Für die Teile und die geringe km Leistung mehr als ok.
Wichtig ist nur das Auto auf die Abgasanlage abzustimmen.

Ansonsten nur kontrollieren ob der Zahnriemen gewechselt wurde und wie die Bremsen aussehen, das kann schnell mal richtig Geld kosten. Außerdem gabs bei den Bugeye mal ein Softwareupdate wegen diversen Kolbendefekten.

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Mai 2011, 09:03

Dennoch: Wie sagte der Präsi zum Bugeye-Sti an anderer Stelle: Die hätten jetzt schon Kultstatus.

COSMO

Profi

Beiträge: 741

Registrierungsdatum: 13. November 2002

Wohnort: Taunus v. d. H.

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Mai 2011, 15:47

Die Milltekonsole zerschnibbeln für ein Becker Radio.. ohne Worte! Schöner Wagen, für jemanden der die Mods nicht mehr bezahlen muß geht der Preis wohl in Ordnung. Für den der sie nicht braucht aber sicherlich zu teuer meiner Meinung..