Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hikari

Profi

  • »Hikari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 440

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. Januar 2002, 18:56

Gibt es noch STi zu kaufen in der CH?

Emil Frey Schweiz hat tatsächlich das gesamte Jahreskontingent 2002 STi Prodrive bereits an die Schweizer Händler verkauft, d.h. er ist ausverkauft! Dies die Auskunft von meinem Händler als ich mein Exemplar (kein Prodrive) heute Abend besichtigte.

Wer jetzt noch einen STi Prodrive ordern will, muss (z.B. via Scout24) einen Händler finden, der eigens mehrere Exemplare auf Vorrat gekauft hat.

Gruss Walter


Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. Januar 2002, 20:32

Das ist der helle Wahnsinn!!!

Wieviel wurden denn für dieses Jahr zugelassen?

Einerseits finde ich es toll, dass jetzt so viele Scoobys auf der Strasse zu sehen sind, aber andererseits finde ich es schade, dass ich keine "Rarität" mehr fahre...



Gruss
Shad w

rEVOlution

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 058

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. Januar 2002, 21:04

Insgesamt wurden 400 Stück für die Schweiz kalkuliert.

MfG
Oliver
aktuell:
MY96 EDM Impreza GT 2.0 Kombi
MY99 JDM Impreza WRX 2.0 Kombi
MY04 JDM Impreza WRX STI Spec C Type RA
MY12 Toyota GT86 TRD

claudio

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 18. Januar 2002, 21:04

Gerücht ??????
habe heute von einem händler erfahren,dass prodrive keine sti prodrive mehr ausliefert.sie sollen die zusammenarbeit gekündigt haben ,und neu mit honda kooperieren.
gruss claudio


Hikari

Profi

  • »Hikari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 440

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 19. Januar 2002, 06:44

Die haben doch die vereinbarten 1000 Stück Prodrive fertiggestellt. Es war ja nie geplant, eine unlimitierte Serie Prodrive zu bauen. Und dass Prodrive nicht nur für eine einzige Automobilmarke produziert, ist auch nichts neues.

Gruss Walter


jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 19. Januar 2002, 07:25

Hallo Oliver,

die werden bei einer limitierten Auflage von "1000 Stk. europaweit" nicht 400 Stk. in der Schweiz bestellt haben. Sorry Leute aber gegen Großbritanien sind auch die Schweizer Zulassungen nicht viel !!!
Also wird das meiste auch nach GB gehen !!!
Aber egal...ist sowieso zu teuer für die paar Plastik Aplikationen !!!

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

2-bias

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 2 339

Registrierungsdatum: 15. Februar 2001

Wohnort: Wiesbaden, Hessen, Deutschland, Europa, 3.Planet von links

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 19. Januar 2002, 11:47

ja, der einzige Unterschied sind die lackierten Spoiler (für 4.000 Euro ?)

MfG
2-bias
VG
2-bias

Legends may sleep, but..

rEVOlution

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 058

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 19. Januar 2002, 17:48

Jo da hast du recht, die Gesamtzahl an verfügbaren STI in der Schweiz ist 400 Stück für das Jahr 2002. (Prodrive & STI-Normal) Das meinte ich damit.

MfG
Oliver
aktuell:
MY96 EDM Impreza GT 2.0 Kombi
MY99 JDM Impreza WRX 2.0 Kombi
MY04 JDM Impreza WRX STI Spec C Type RA
MY12 Toyota GT86 TRD