Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

G31C

Anfänger

  • »G31C« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 14. Mai 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. August 2003, 22:57

Ab wann wird es MY04-WRX geben und welche Änderungen?

Hallo

Ab wann wird es den WRX MY2004 in Deutschland geben und welche Unterschiede wird er zum MY2003 aufweisen?
Oder anders gefragt: Ab wann ist mit grösseren Veränderungen des aktuellen Modells MY03 zu rechnen? (bezüglich Design und Motor)

mfG

Fürchte den Geisterfahrer von vorne, den Porsche von hinten und den BMW (ähh natürlich Impreza ) von allen Seiten.

Beiträge: 794

Registrierungsdatum: 6. Januar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. August 2003, 23:15

Anfang 2007 wenn ich recht informiert bin kommt der neue Impreza.Keine Ahnung ob grosse Änderungen geplant sind,ich denke eher nicht.

mfG

Dominik

4 Fäuste für ein Halleluja!


de_Schnäll

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 5. Januar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 31. August 2003, 21:55

Ich hoffe vorallem das die Leute von Subaru einmal über eine Gewichtsoptimierung nachdenken. Wenn das so weitergeht wie vom gt zum wrx, können wir uns schon bald autos germanischer Herkunft kaufen...


Hikari

Profi

Beiträge: 1 440

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 31. August 2003, 22:14

Tun sie bereits bei Subaru. Die neuen Legacy (obwohl 3cm breiter) sind leichter als die Vorgänger. Neben der bereits beim MY03 eingeführten Alu-Motorhaube ist jetzt auch die Heckklappe aus Aluminium.

Gruss Walter


rabidi

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 27. August 2003

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 1. September 2003, 10:55

Alle Subaru Modelle haben ab MY04 nur noch 3 Jahre Garantie auf Allradantrieb.
Ich hab mir noch einen der letzten Forester XT MY03 gekauft und den bekomme ich Freitag.


Beiträge: 910

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Deutschland/63654

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 2. September 2003, 20:11

Hi Rabidi, wenn Du keinen Forester aus Deutschland gekauft hast,dann hast Du auch keine 5 Jahre Allradgarantie. Die gibt/gab es nämlich NUR in Deutschland und war eine freiwillige Leistung des Importeurs.
Gruß Peter

Gruß
Peter
....der seit 1987 an Subi´s schraubt

Hikari

Profi

Beiträge: 1 440

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. September 2003, 00:48

und für den Allrad ist die Garantie sowieso überflüssig. Der hält besser als einige andere Teile, z.B. Zylinderkopfdichtung.

Gruss Walter


rabidi

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 27. August 2003

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. September 2003, 08:55

Tach Peter, hab meinen Forester vor 14 Tagen in Trier gekauft und der nette Herr Daewel hat mir eben dies gesagt.
Egal, bin jetzt 4,5 Jahre Forester s-turbo gefahren und ausser Inspektionen nix gewesen.
Schönen Gruss