Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rotschild*

SC+ Mitglied

  • »Rotschild*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 13. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:55

Gutes Angebot: Impreza WRX Sti MY04 aus den USA mit kleinem Schaden

Hallo!

Ich habe gerade ein recht interessantes Angebot über einen WRX Sti MY04 US Modell aber schon zugelassen und aktiv gefahren in Deutschland.

Hier der Schaden:





Ist das was kritisches? Der Scheinwerfer hat laut Verkäufer Risse und der Lack ist Spröde ( habe die Bilder noch etwas geschärft in der Bildbearbeitung). Ich will die Karre folieren lassen weil ich die Farbe grausig finde.

Hat ein US Modell irgendwelche Nachteile außer dem MPH Tacho?


Danke! :)


Gruß
Tjark

2

Donnerstag, 1. Juli 2010, 22:08

bei den amis gibts doch irgend so eine anstalt, wo man anhand der fahrzeugidentifikationsnummer die historie des wagens verfolgen kann!? mach dich da mal schlau, da gab es schon böse überraschungen. hab mal bilder eines schrottreifen mustangs aus den usa gesehen, welcher wieder zusammengeflickt und nach deutschland exportiert wurde. der deutsche käufer hat es leider zu spät gemerkt.
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Rotschild*

SC+ Mitglied

  • »Rotschild*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 13. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Juli 2010, 22:14

hmm habe leider nichts gefunden.

hier noch mal die nahansichts bilder optimiert für's forum und künstlich geschärft damit man auch alle details sieht (@admin's: ich hoffe das ist ok so?)









kosten würde er mich 12.000 €, Bj. 2004, EZ 07/2005 und umgerechnet knapp über 70.000 km gelaufen. Scheckheft bis Ablauf Garantie, danach aber nachvollziehbare Inspektionen bei non Subaru Werkstätten in regelmäßigen Invervallen. Hatte übrigens eine 3,5" Catback drunter die abgebaut werden musste weil kein TÜV hier in Deutschland.

4

Donnerstag, 1. Juli 2010, 22:29

http://www.carfax.com/

das meine ich.

http://www.autobidmaster.com/

und dort findet man eventuell bilder, sind ne menge subarus auf der startseite!
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 2. Juli 2010, 00:25

ist wohl der hier oder?

Das ist kein STi

Das sieht jeder Kenner sofort, auch schon auf deinen ersten Bildern....
Zumal es in den USA nie einen STi mit 2.0 Liter maschine gab...
guck dir mal die bilder an, tacho, schaltung, die ecken an stosstangen usw. usw. usw.
das ist maximal und sehr warscheinlich ein US-WRX


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail…r=1&tabNumber=1