Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

WRX-Eric-STI

Anfänger

  • »WRX-Eric-STI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 5. Juni 2010

Wohnort: Heilbad Heiliegnstadt

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:58

Suche Mitglied in Umgebung! Für eine Mitfahrt in einem Impreza WRX/GT!

Hallo,

Da ich ja ganz Neu bzw neugierig bin. :rolleyes:

Würde ich gerne vorher mal eine Probefahrt (Mifahrt) wünschen um zu sehen wie es sich anfüllt in einem Subaru Impreza WRX oder GT! :D

Das wäre super nett, denn ich bin am überlegen und krübeln ob ich mir einen holen soll/will! ?(

Also wohne in Heilbad Heiligenstadt, 37308 und joa so im Umkreis von 100km falls es da jemand nettes gibt ^^


Liebe Grüße Eric
LIFE IS TOO SHORT!

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:48

Bis zu mir ist es etwas weit, aber schau doch mal in die Karte. Vieleicht findest du ja jemanden in deiner nähe.


Mitgliederkarte

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Juni 2010, 18:15

Ein Angebot wäre Mühlhausen... :tschuess:
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

4

Donnerstag, 10. Juni 2010, 18:17

Hallo Eric

Bei mir darfste den Co-Pilot spielen. 8)
Aber selbst mal mit meinem Kübel fahren ist leider nicht drin. :s_sorry:
Da steckt schon zu viel Herzblut und Kohle drin. :crazy:

Bin aus NRW; Kreis Düren; Stadt Linnich .

Bei Interesse kannste dich ja noch ma melden.

Gruss Jörg

5

Donnerstag, 10. Juni 2010, 18:22

der colt kann dir mal zeigen was mit nem alten klapper gt geht! danach willste keinen sti mehr, so wie es in deinem profil steht! ;-)
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

WRX-Eric-STI

Anfänger

  • »WRX-Eric-STI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 5. Juni 2010

Wohnort: Heilbad Heiliegnstadt

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Juni 2010, 18:47

Hey super :) Ja Mühlhausen wäre natürlich das beste weil nur 20min von hier ist!

@colt: hättest du dieses wochenende oder von mir aus morgen abend zeit?!?

Das wäre echt der hammer.

PS: Linnich ist leider zu weit weg!

Außer man sieht sich mal auf einem treffen!

Lg Eric
LIFE IS TOO SHORT!

WRX-Eric-STI

Anfänger

  • »WRX-Eric-STI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 5. Juni 2010

Wohnort: Heilbad Heiliegnstadt

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Juni 2010, 18:49

WRX STI hatte ich nur aus Prinzip genommen da es gut klingt :D

Aber mein Objekt der Begierde ist der GT ^^
LIFE IS TOO SHORT!

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:07

@ i-man :thumbsup:
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

Giovanni

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 7. November 2007

Wohnort: Kassel

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. Juni 2010, 20:32

In Kassel stände auch ein nicht klappernder WRX zur Mitfahrt/ Probefahrt bereit, mehr wehtun wie ich kannst du dem auch nicht, vorausgesetzt das ganze findet ohne Einschlag statt ;)

WRX-Eric-STI

Anfänger

  • »WRX-Eric-STI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 5. Juni 2010

Wohnort: Heilbad Heiliegnstadt

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. Juni 2010, 20:43

@Giovanni: Ja Kassel bin ich auch ziemlich oft unterwegs wegen Berufsschule :)

Was fährst du denn genau?^^

Lg Eric
LIFE IS TOO SHORT!

Giovanni

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 7. November 2007

Wohnort: Kassel

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. Juni 2010, 20:46

:)

Was fährst du denn genau?^^

Lg Eric



Einen leicht modifizierten WRX Kombi My 2007

günniwrx

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 25. Juli 2008

Wohnort: Dingelstädt

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 11. Juni 2010, 00:15

Jo in Dingelstädt wären auch noch ein paar Turbos unterwegs falls dir der GT zu langsam war :D
ich habe einen 2001 wrx und dann is noch ein 2005 wrx und ein 2007 wrx sti unterwegs und falls dir das nicht reicht habe ich dann noch einen Extremen Justy KAD mit 75PS und Nähmaschinen Motor :)

WRX-Eric-STI

Anfänger

  • »WRX-Eric-STI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 5. Juni 2010

Wohnort: Heilbad Heiliegnstadt

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 11. Juni 2010, 05:59

@günniwrx: ja dingelstädt wäre auch eine gute Option :) wusste garnicht das es dort so viele gibt. Ich habe jetzt erstmal eine mitfahrt bei Colt aber in einen wrx Turbo würde ich auch nochmal gerne mitfahren. mal sehen welcher mir mehr zu sagt.

Lg Eric
LIFE IS TOO SHORT!

Toenz

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Schönholzerswilen TG

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 11. Juni 2010, 06:10

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Zitat

falls dir der GT zu langsam war :D
:lolaway: ....gibts doch gar nicht ;)


Gruss
Stephan
GT95, GT94, GT94... GT96 :love:

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 11. Juni 2010, 13:00

@günni

Fahren mit Verstand und das was du machst, sind 2 verschiedene Paar Schuhe... :s_lol:

:nixwieweg:
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

Hamburger-GT

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 11. Juni 2010, 13:06

Wenn Du einmal mit Giovanni mitgefahren bist :D (auf seiner Hausstrecke ) wills du nie und immer mehr einen klapprigen GT :s_sorry:

2.5L :anbet:

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 11. Juni 2010, 15:38

Wo liegt diese Hausstrecke?

Wäre mal was für nen Sonntagsausflug...
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

WRX-Eric-STI

Anfänger

  • »WRX-Eric-STI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 5. Juni 2010

Wohnort: Heilbad Heiliegnstadt

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 11. Juni 2010, 15:42

Hmm ich werd sehen was Colt sein gt so drauf hat :) wie sieht's eigendlich mit leistungszuwachs beim gt aus? Was kann man aus so einem 2.0 (211ps) raus holen?

@Colt: geht klar komme dann da hin. Fahre nen Weißen Benz also nicht zu übersehen :)

Lg
LIFE IS TOO SHORT!

Toenz

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Schönholzerswilen TG

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 11. Juni 2010, 18:28

Zitat

nie und immer mehr einen klapprigen GT

eben: immer mehr 8)

hört mal auf vom "klapprigen GT" zu reden! :wacko:
ist 15 Jahre alt und nix is da mit klappern.... :P

Pe-Esse gibts genug beim GT. Je nach Jahrgang ist der Aufwand und das Ergebnis doch recht unterschiedlich.
Die ersten Modelle 94-96 hatten andere Serienlader und unterscheiden sich daher in der Leistugsentfaltung von den neueren Modellen.
...mit etwas Forumsuche findest du die genauen Einzelheiten bestimmt.


:knuddel:
GT95, GT94, GT94... GT96 :love:

WRX-Eric-STI

Anfänger

  • »WRX-Eric-STI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 5. Juni 2010

Wohnort: Heilbad Heiliegnstadt

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 11. Juni 2010, 21:29

So bin wieder daheime.

Ertsmal herzlichsten Dank an Daniel, war super informativ und super geil :)

Also fest steht eins 100, ein Subaru wird kommen, höchstwahrscheinlich auch ein GT.

Kanns kaum noch erwarten.

Lg Eric
LIFE IS TOO SHORT!