Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ZeroCool261

Anfänger

  • »ZeroCool261« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 28. Juli 2009

Wohnort: Seesen

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:39

Naja er sagte halt 800,- € für die Abnahme inkl. Eintragungen für die Teile, die dran sind.
Obs stimmt ist ne andere Sache.
Wenn es stimmt, kommt halt noch die Frage auf: Legal oder Illegal beim Hinterhof Tüv

Komme aus Seesen, das liegt direkt am Harz, also links am Harz.


Wie gesagt die VIN bekomme ich, sobald er am Auto ist, hoffe das er die Bilder nicht vergisst zu machen.

Was meinste müsste er noch runtergehen?
Vielleicht 6500,- € inkl. Zulassung?
Werde ihn aufjedenfall fragen, was er runtergeht, wenn er bei Ebay nicht weggehen sollte.
Kommt zwar bestimmt, die Antwort: Er hätte genug Kaufinteressenten, daher geht er nicht mit dem Preis runter.
Aber belügen kann ich mich auch selber.

MfG
Marvin

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 00:00

Schade das du nicht persönlich besichtigen kannst. Wehre schon eine leichte entscheidung nacher.

ZeroCool261

Anfänger

  • »ZeroCool261« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 28. Juli 2009

Wohnort: Seesen

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 25. Oktober 2009, 14:48

Leider hat er sich nicht mehr gemeldet.
Ausserdem hat irgendwer das Auto gestern abend gekauft.
Hoffe das derjenige ins Forum kommt.

Werde also weiter suchen müssen.

MfG
Marvin

Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Wohnort: süd-baden

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 25. Oktober 2009, 15:35

schau mal hier.......die liefern auch nach deutschland...evtl ists ja was.

link

Please note: We are not able to export to the U.S. We do however currently supply cars to mainland Europe. (Sweden, Germany, Netherlands, France etc...)

;)



"If everything seems under control,your just not going fast enough." ;)

ZeroCool261

Anfänger

  • »ZeroCool261« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 28. Juli 2009

Wohnort: Seesen

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 25. Oktober 2009, 17:29

Hi
danke dir vielmals.
Sieht geil aus, habe sie auch gleich mal kontaktiert.
Hoffe das es nicht so teuer ist, wenn die nach Deutschland kommen :D
Würde ihn ja auch an der Deutschengrenze abholen.

MfG
Marvin

ZeroCool261

Anfänger

  • »ZeroCool261« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 28. Juli 2009

Wohnort: Seesen

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 26. Oktober 2009, 15:20

Habe heute mittag bescheid bekommen.
Leider ist das auto schon angezahlt.
Sollte er wiedererwarten abspringen, melden sie sich bei mir.
Irgendwie soll es nicht klappen, mit dem STI :heuler:

Lee

Profi

Beiträge: 654

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2005

Wohnort: Großbritanien

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 26. Oktober 2009, 21:53

Torque-GT ist sehr gut und die haben öfter mal Imprezas im Angebot, ich hätte fast dort ein Sti Type -R gekauft.
Prodrive P1 #0638/1000
Prodrive P1 #0790/1000