Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sparer

Anfänger

  • »Sparer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27. September 2009

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:18

Daten Forester Baujahr 06 - 08 mit 158 PS

Hallo,
bin nun fest entschlossen einen Forester Baujahr 06 - 08 mit 158 PS zu kaufen =).
Für die aktuellen Modelle gibt es ja unter:
http://www.subaru.de/showroom/forester.html technische Daten u. Ausstattungen als pdf.
Wer hat so was von den von mir gesuchten Jahrgang.
Danke für die Hilfe

Pingels

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Wohnort: D

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:25

RE: Daten Forester Baujahr 06 - 08 mit 158 PS

Hier gibts die

Sparer

Anfänger

  • »Sparer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27. September 2009

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:40

jo genau das suchte ich, super
.... nach ersten schnellen überfliegen vermisse ich die Celebration Version von 07/08, ist wohl eine begrenzte Aktion?

4

Montag, 12. Oktober 2009, 17:26

Zitat

Original von Sparer
.... nach ersten schnellen überfliegen vermisse ich die Celebration Version von 07/08, ist wohl eine begrenzte Aktion?


Ja.

Bei diesem Sondermodell handelte es sich um das Jubiläumsmodell "10 Jahre Subaru Forester in Deutschland"

Basismodell für den Forester Celebration war der Forester Comfort mit Winterpaket.

Die Zusatzausstattung betrug:

• Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerfer-Reinigungsanlage
• Schwarze Leder-Innenausstattung
• Metallic-/Perleffektlackierung ohne Aufpreis
• Fußmatten „high-class“
• Chromblende Lufteinlaß
• Stoßfängerschutzleiste aus Edelstahl

Verkaufspreis mit Schaltgetriebe: EUR 29.410,00
Verkaufspreis mit AT- Getriebe: EUR 30.740,00