Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dom@KKS

ClubPartner

  • »Dom@KKS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 21. Februar 2009, 13:12

Danke an alle!
Ich habe gestern einen STi angeschaut - das passt schon irgendwie.
Habe auch den neuen Focus RS und einen S3 angeschaut aber beim RS fällt das Hundt-Transportieren absolut flach und der S3 ist ein total unemotionales Auto!

Es wird wohl der STi werden.

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Wohnort: Bordesholm

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 21. Februar 2009, 13:34

jo

war klar 8)

wo man grad bei Hundebildern ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (21. Februar 2009, 13:35)


hartin

Schüler

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Meck-Pomm

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 22. Februar 2009, 14:55

RE: STI mit Hund

Moin,
also mein Riesenschnauzer(72cm hoch+50Kg) fährt im "nomalen " Impreza 2.0R Sport mit,jetzt mit Hundegitter,das paßt schon.
Ich fahre meist nur bis max. 200km alles Autobahn,also max. 2 Stunden.

Jetzt muß aber auch ein größerer Wagen her,ein Lagacy wenn es mit den Händler klappt,da hat er deutlich mehr Platz.

Einen Hundeanhänger hatte ich schon,aber der Gasverbrauch mit Anhänger war bei 16-18 Liter,das rechnet sich fast nicht mehr!

Impreza weg,Hänger weg und Legacy her,dann klappt auch mit dem Hund =)