Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dax-one

Mitglied im GT-Club

  • »dax-one« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:23

suche jemand ausm raum zürich

also,


giebt es jemanden aus dem raum zürich(der sich mit subis richtig auskennt) der mal zeit hätte und mir den grossen gefallen tun würde sich den wagen mal genauer anschaun könnte?
so das man eine kauf empfehlung aussprechen kann oder eher sagt finger weg!

das wäre voll super.
ich war ja schon da, hab aber nich so den plan vom wrx. und da es 80km von mir bis dahin sind, wäre es super wenn jemand mit ahnung vor ort den mal anschaun könnte.



vielen dank

lg dax one

dax-one

Mitglied im GT-Club

  • »dax-one« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:25

giebts denn nniemanden aus zürich hier? :(


lg dax one

dax-one

Mitglied im GT-Club

  • »dax-one« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 14. Februar 2009, 14:16

kann geschlossen werden. thema autokauf wurde auf eis gelegt. bekomme kein kredit. :(


lg dax one