Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

danielD

SC+ Mitglied

  • »danielD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:37

Jemand aus Titisee- Neustadt hier????

Hallo Freunde,

ich bin auf der Suche nach einem Justy. Jetzt habe ich in Titisee- Neustadt einen gefunden.
Das Auto steht beim Autohaus Hoch.
Der Justy ist weiss.
Jetzt zu meiner Frage, ist jemand von euch in der Lage, falls er dort in der Nähe wohnt oder so, mal einen Blick auf die Kiste zu werfen?
Da ich aus dem Saarland komme, muss ich mir gut überlegen, welche Autos ich einfach mel so anschauen gehe.
Falls die Kiste nämlich mehr kaputt ist als ganz hat es sich eh` erledigt.

Vielen Dank
Daniel