Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 14. Mai 2006, 08:19

@RX: Marineflagge. Heute noch in Gebrauch.



geändert von: Omawari_San on 14/05/2006 08:20:34

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 14. Mai 2006, 08:27

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>der eine liebt weiß der andere rot<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
Stell dir vor alle würden nur weiß lieben. Wie trostlos wäre die Welt. Alles nur weiße Autos. Und im Schnee kaum zu erkennen.

Andreas
<u>WRX MY03 (302 PS) zu verkaufen</u>
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 14. Mai 2006, 10:33

@vdA:

Genauso verhält es sich aber mit rot...


@Carver:

Das wäre dann auch in dem Blut des WKII nicht zu erkennen, in dem übrigens auch die Amis unter der heute noch gebräuchlichen Flagge genug Kriegsverbrechen begangen haben, nur daß das Ihre Propaganda natürlich nicht offen eingesteht... Nur so am Rande .


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 14. Mai 2006, 11:00

@goep: Falls Du Dir mal nen Mercedes kaufst, nimm nen roten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Nazi_war_flag.png


@drischnie: Nur wegen Dir gepostet.

Aber mal ehrlich:
Wenn ich *diesen* Bugeye neben meinem Derrick stehen sehe,
gebe ich gerne zu, dass das Design des Bugeyes schlüssiger
und klarer ist. So wie diesen hätte Subaru den Bugeye bringen
müssen.

Immer mit schwarzen STI-Lampen, immer mit Prodrive-Kit,
immer mit Botkasten und niemals mit diesen furchtbaren
Seitenreflektoren.

Aber das kann man ja alles nachrüsten...

Einen weissen Bugeye zu finden und dann noch mit dieser niedrigen
Laufleistung und ausserdem in Deutschland... Sorry @fxman, aber das
kannst Du Dir in die Haare schmieren.

rubberduck

Schinder

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 14. Mai 2006, 11:26

[OT on] also, in etwa so würde das aussehen:



und hier noch das clublogo der wohl wortkargesten community der welt:



ps: nicht ernst nehmen, ich hab keinen bock, demnächst von einem hattari hanzo filetiert zu werden *flenn*
[/OT off]

noch was topicges:

weisse autos sollten dermassen weiss sein, dass sie bei sonnenschein jedem potentiellen gegner die hornhaut von der pupille blenden. weisse autos sollten sooooo weiss sein, dass der weisse riese, sofern er es noch könnte, vor neid erblassen würde. weisse autos sollten sooooooooooooooooo weiss sein, dass die geschichte umgeschrieben werden muss, da der lichtschein, der jesus christus bei der geburt umgab, nicht weiss war, sondern bestenfalls hellbeige.

so, und jetzt hab ich nicht nur sämtlich anhänger der japanischen kultur gegen mich, sondern auch noch das ganze christentum. *lol*

gruss
duck



Mein Luder schluckt:

fxman

Anfänger

  • »fxman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 14. Mai 2006, 11:46

Naja, wenn es nicht so schwer wäre, einen zu finden, hätte ich das Thema sicher nicht angeschnitten - nun sind wenigstens ein paar Leute mehr infiziert und halten vielleicht die Augen auf ;-)

Eines Tages werde ich einen strahlend weißen fahren. Mit schwarzen Felgen. Punkt.
Schön, wenn man noch Ziele hat, ha!

P.S. Ich will übrigens einen weißen, eben weil NICHT alle Autos weiß sind, sondern laut Zulassungsstatistiken "weiß" die am seltensten gewählte Farbe ist. Wären alle Wagen auf der Strasse mica-blue würde ich womöglich nen grünen haben wollen...
Und ich hab mal im englischen EVO-Magazin einen in Müllwagen-Orange gesehen - sehr fett.
(Was für ein langes P.S.)

Lebe "bright"!

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 14. Mai 2006, 13:00








...Schwarz, Bright, Stark...


geändert von: drischnie on 14/05/2006 13:01:17

fxman

Anfänger

  • »fxman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 14. Mai 2006, 13:56

@ drischnie

Aaaaargh, Du willst mich fertig machen, was?

Das isses, oh Mann.

Lebe "bright"!

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 14. Mai 2006, 14:18

He He


...Schwarz, Bright, Stark...