Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Raysu

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 30. April 2008, 18:40

Wenn man von Andreas' Beispiel im ADAC-Bericht ausgeht, und einen neuen STI für 35k$ kauft, ist man bei 30500€-31000€ bis er in D zugelassen ist (zuzüglich notwendiger Umbauten)
:hmm:immernoch ne Menge weniger, als hier zu Lande....

BdT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raysu« (30. April 2008, 18:40)


MEKA

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 30. April 2008, 18:51

Sammelbestellung bin ich auch dabei. Bei dem Preis eventuell noch einen Ersatzwagen in einer anderen Farbe. :D
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 122

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

83

Montag, 30. Juni 2008, 12:07

Bei genauer Angabe des gewünschten Fahrzeugs,kann ich über eine badische Firma einen Kontakt vermitteln. Das importierte Fahrzeug gibts dann fix und fertig mit Zulassung und Papieren für Deutschland ausgeliefert.
Schwager Swen hat da gute Beziehungen und aus seinem Umfeld wurden da mal fix neue Ford Mustangs importiert 8)
Selbiges geht natürlich auch für US-Subarus :prophet:
S# :thumbsup:

sandy23axel

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16. Juni 2008

Wohnort: Remseck

  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:34

Hi Kerber,
hätte Interesse an einem neuen Tribeca. Kann der auch vermittelt werden?
Um welche Firma handelt es sich?

Bitte ggf. PN für weitere Details.

Grüße

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:00

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 122

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 1. Juli 2008, 23:00

Zitat

Original von Carver
<Club-Interner Text wurde entfernt>


Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text
S# :thumbsup:

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 122

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 1. Juli 2008, 23:01

Zitat

Original von sandy23axel
Hi Kerber,
hätte Interesse an einem neuen Tribeca. Kann der auch vermittelt werden?
Um welche Firma handelt es sich?

Bitte ggf. PN für weitere Details.

Grüße


Bitte schicke mir via PN Farb- und Ausstatungswünsche ;)
S# :thumbsup:

jo_ker

Schüler

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 2. Juni 2008

Wohnort: Pram AUT

  • Private Nachricht senden

88

Mittwoch, 16. Juli 2008, 15:45

@kerber

bitte adresse posten :)
ist ja für deinen freund auch nur gut das geschäft... 8)

thx,

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 122

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

89

Montag, 21. Juli 2008, 01:11

Es sollte schon klar sei,das dies hier ein Cashgeschäft ist und da nicht nach ner 0,09% Finanzierung gefragt wird.
Desweiteren werde ich hier nichts anbieten,was Subaru Deutschland hier nicht auch verkauften kann.
Wie blöd müsste ich denn sein,unseren Clubförderer mit Füßen zu treten:crazy:
Bisher hat nur einer richtiges Kaufinteresse und der Rest will nur die Prozente erfragen,um sich daran zu erregen :hmm:
S# :thumbsup:

90

Montag, 21. Juli 2008, 08:45

Bei dem Dollarkurs fällt das ganze ja noch leichter. Händler in Übersee suchen, Spedition beauftragen, Wagen im vorraus bezahlen und dann auf den Anruf "Er sthet in Bremen" warten. Macht´s mal nicht schwerer als es ist! :tschuess:
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 122

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

91

Montag, 21. Juli 2008, 10:44

Zitat

Original von imprezamann
Bei dem Dollarkurs fällt das ganze ja noch leichter. Händler in Übersee suchen, Spedition beauftragen, Wagen im vorraus bezahlen und dann auf den Anruf "Er sthet in Bremen" warten. Macht´s mal nicht schwerer als es ist! :tschuess:

Musst Du haben deutsches Papier,verstehen ?(
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Nücht könn´se... :crazy:
S# :thumbsup:

92

Montag, 21. Juli 2008, 11:45

Oben genannte Speditionen erledigen nicht nur die ganzen Fracht- und Zollangelegenheiten für den Auftraggeber, sondern bauen die Fahrzeuge auf Wunsch auch um, mit allen dazugehörigen lichttechnischen Gutachten wsw... ! Kommt im Schnitt so 1500 Euronen! Dies ist für den Endkunden die einfachste, aber auch teuerste Variante! :prophet:
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Subaru11

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 28. Mai 2008

Wohnort: Schwyz

  • Private Nachricht senden

93

Samstag, 23. August 2008, 19:49

Direktimport Tribeca

Hallo Subaru-Kenner,
in den USA wird dieses schöne Fahrzeug bereits unter USD 30000.-- angeboten.

Wir in Europa werden wieder abgezockt, darum meine Frage, wo kann dieses Fahrzeug in EU/CH wesentlich günstiger bei einem vertrauensvollen (Garantie) Direkt-Importeur bezogen werden?

In den USA sind ja die Verkaufszahlen in den letzten Monaten ziemlich eingebrochen, deshalb denke ich, sind in den USA (ev. auch über Kanada) interessante Angebote vorhanden.

Vielen Dank! 8)


Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 122

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

94

Dienstag, 16. September 2008, 16:34

Zitat

Original von Kerber
Bei genauer Angabe des gewünschten Fahrzeugs,kann ich über eine badische Firma einen Kontakt vermitteln. Das importierte Fahrzeug gibts dann fix und fertig mit Zulassung und Papieren für Deutschland ausgeliefert.
Schwager Swen hat da gute Beziehungen und aus seinem Umfeld wurden da mal fix neue Ford Mustangs importiert 8)
Selbiges geht natürlich auch für US-Subarus :prophet:


Nücht könn´se
Die können keine Subarus importieren,warum auch immer. :s_sorry:
Nur Amischallalampen und so´n Zeugs.
Schon peinlich,was da im Westen nicht geht :lolaway:

:s_sorry:
S# :thumbsup: