Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

F1race

Mitglied im GT-Club

  • »F1race« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 653

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Wohnort: Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. April 2017, 21:06

GC8 mit 280 Ps , kurzes Getriebe als orginal Linkslenker in die USA geliefert?

Hey,
stimmt es das eine kleine Stückzahl von Subarus von 99 und 2000 als Linkslenker gebaut worden sind aber nur für die USA :?:

Ich spreche natürlich von dem mit 280 Ps Motor und dem kurzen Getriebe und anderem Differential :!: :!: :!:

Nicht das einer meint ich spreche von einem leistungsgesteigerten GT.......

rEVOlution

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 058

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. April 2017, 18:54

Nein, wohl eher nicht.
aktuell:
MY96 EDM Impreza GT 2.0 Kombi
MY99 JDM Impreza WRX 2.0 Kombi
MY04 JDM Impreza WRX STI Spec C Type RA
MY12 Toyota GT86 TRD

Zero-sen

Fortgeschrittener

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 4. April 2017

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 9. April 2017, 19:17

Zitat

Nein, wohl eher nicht.

würde ich auch sagen, in den USA gab es nur den RS mit 2.5l Saugmotor... gibt dort viele die irgend einen anderen Antriebsstrang geswapt haben aber orginal gab's das nicht
jdm...