Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hobe

Anfänger

  • »Hobe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Juni 2015, 14:27

Umstieg auf WRX STI Blobeye

Hallo!
Ich möchte mir demnächst einen Blobeye zulegen und bin auf mobile über einen Händler in Siegurg gestolpert, der 3 Fahrzeuge hätte die in Frage kommen würden.

1: http://home.mobile.de/MKCARS#des_208690575

2: http://home.mobile.de/MKCARS#des_208690565

3: http://home.mobile.de/MKCARS#des_208690566

Ich denke der erste wär am vernünftigsten.. Was meint Ihr? Und auf was sollte ich unbedingt achten?

r4Th

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 12. November 2014

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Juni 2015, 14:37

Ich meine mal hier irgendwo gelesen zu haben, dass das Griechenlandimporte sind.

Hobe

Anfänger

  • »Hobe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Juni 2015, 15:00

ok schon mal eine nützliche Info :D

Anhi

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 23. November 2012

Wohnort: Aus der KAFFEEWERBUNG

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Juni 2015, 15:24

Verhunzte Karren.

Beim silbernen wackelt der Motor wie verrückt.
Schwarzer im Kundenauftrag auch Bastelkiste.
Der blaue "Subaru Impreza Sti im Originalzustand" ja ne is klar /Auspuffanlage eingetragen? Ladeluftkühler was ist des fürn Murks?

Die km zahlen sind bei denen eh verdächtig!!!
Und ja die kommen aus Griechenland

Tipp vermeiden!

Hobe

Anfänger

  • »Hobe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Juni 2015, 15:30

Wieso AGA und LLK? nicht original oder wie? :)

Anhi

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 23. November 2012

Wohnort: Aus der KAFFEEWERBUNG

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 2. Juni 2015, 15:34

Richtig

Tommyboy1314

Anfänger

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 19. Juni 2015

Wohnort: SIEGEN

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 20. Juni 2015, 21:08

Was meint ihr warum beim silbernen der Motor wackelt ?
Motorlager durch ?
Weil hab in letzter Zeit mal n Auge auf den geworfen. Weil der is echt gut im Preis ...