Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Feudel79

Anfänger

  • »Feudel79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 12. Februar 2009

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. September 2014, 06:43

XT Turbo bei Ebay-kleinanzeigen

Moinmoin ihr alle :-)

Ich bin bei Ebay Kleinanzeigen auf diesen XT gestoßen.

Ich kann ihn mir nicht kaufen aber vielleicht hat ja jemand von euch daran interesse :-)


MfG Feudel

Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 715

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. September 2014, 09:28

Fehlt da vielleicht ein link? :)
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

d3nn1s

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Wohnort: Mannheim

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 23. September 2014, 10:44

Fahrzeuge:

Subaru Impreza GT my00 --> Sold
Subaru Impreza WRX STi Prodrive my02
Subaru Legacy my00 20th Anniversary --> Sold
Subaru Forester XT "STi" my03 --> Sold
Subaru Legacy Outback H6 3.0 my02

Feudel79

Anfänger

  • »Feudel79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 12. Februar 2009

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 23. September 2014, 13:08

Uuuuupss, den hatte ich wohl vergessen.

Schande über mein Haupt.

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 23. September 2014, 21:42

Da kann doch der Nostalgie-Freund mit dem L-Serien Kombi aus Andorra gleich mal einen Turbo-Motor abstauben und sich für den kauf bei den XT-Freaks
refinanzieren :tschuess: :zwinker:

XT-Turbo

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Registrierungsdatum: 6. August 2007

Wohnort: Rhein/Main-Gebiet

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. September 2014, 03:11

Da kann doch der Nostalgie-Freund mit dem L-Serien Kombi aus Andorra gleich mal einen Turbo-Motor abstauben
XT und vor Facelift: Da muss er wieder alle Anbauteile tauschen :D.

So schlecht sieht der auf den Fotos aber garnicht aus, der Lack scheint noch original zu sein und der Innenraum sieht auch noch ganz gut aus. Die Sitze sind kaum verblichen, was bei den Frühen öfters vorkommt.

Die Paar Rostpickel am Schweller sind machbar, die Frage ist halt, wie es drunter aussieht.
Zumindestens am Schiebedach hat der keinen Rost ;) .