Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Subaru_Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 30. Mai 2012

Wohnort: Neuswarts / Tann

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Februar 2013, 17:43

Meinung zu diesem Fahrzeug

Hallo Community.

Ich wollte gerne eure ehrliche Meinung zu dem GT haben :

http://www.ebay.de/itm/Subaru-WRX-GT-Lin…300856460475%26

Klar ist, dass der Radlauf gemacht werden müsste, die Beulen schönheitsbedingt.
Aber sonst Laufleistung noch Ok ? , Boost controller ? , vielleicht kennt ja jemand das Auto.

Danke schonmal im voraus :)

  • »Subaru_Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 30. Mai 2012

Wohnort: Neuswarts / Tann

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Februar 2013, 19:15

Ahhhh Schade jetzt isser weg ;(

Naja der Nächste kommt bestimmt irgendwann, also kann zu hier. :tschuess:

TheDude123

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 5. Januar 2013

Wohnort: Sauerland

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Februar 2013, 20:09

Auto wird am Samstag von mir abgeholt 8o

scheibenputzer

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

Registrierungsdatum: 21. März 2009

Wohnort: LUP

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 11. Februar 2013, 01:27

was war los , er ist wieder bei tante eb... Artikelnummer: 300859920364

Tobnac

Schüler

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 14. März 2011

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 11. Februar 2013, 08:39

der Punkt bei den Mängel ist dazugekommen:

"Oelverlust simmerringe Nocke"

bawarum

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 11. Februar 2013, 18:35

@Dude123:

....und warum hast Du ihn doch nicht genommen? Nur wegen den NW Dichtringen?

TheDude123

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 5. Januar 2013

Wohnort: Sauerland

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 15. Februar 2013, 22:33

Vor der Vertrags Unterzeichnung wollte ich noch eine gescheite Probefahrt machen, da ich bei der ersten Besichtigung den GT nur auf dem Hof bewegen konnte. Bei der Probefahrt sind mir dann ungesunde Geräusche vom Motor aufgefallen. Bei der Rückkehr habe ich dann den Ölstand kontrolliert. Dabei ist mir aufgefallen, dass der GT kein Öl mehr hatte :cursing: Da der GT angeblich nur aus den NW Dichtungen siffen soll, kam mir der Ölverbrauch recht hoch vor.

Außerdem, wurde hinten links am Kotflügel schon laienhaft versucht den Rost zu bekämpfen, sehr viel gespachtelt. Beifahrertür hängt außerdem durch. Natürlich sollte man für diesen Preis keinen perfekten LHD GT erwarten.

Da mir das Risiko zu hoch war, hab ich dann doch die Finger von gelassen und warte auf den richtigen :rolleyes:

  • »Subaru_Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 30. Mai 2012

Wohnort: Neuswarts / Tann

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 15. Februar 2013, 23:01

Servus.

Danke das du ihn für mich angeschaut hast ;) , klar das man keinen perfekten GT bekommt für den Preis und das Überlackierte konnte man ja schon auf den Bildern erahnen.
Aber das der Motor viel Öl braucht/verliert ist natürlich nicht sehr vorteilshaft und auch ein guter Grund weiter zu suchen, wobei das natürlich machbar ist.

Gruß Subaru_Freak