Du bist nicht angemeldet.

MP5K666

Anfänger

  • »MP5K666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2006

Wohnort: Wendelstein

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Dezember 2006, 18:15

Probleme mit dem ABS

Hi

ich ich bin neu und habe ein problem mit meinem 94er Impreza (1,8 ) Es leuchtet die ABS Warnlampe im Cockpit und wenn man den Motor ausschaltet läuft die Pumpe links vorne im Motorraum ewig weiter, das geht auf die Batterie und auf die nerven ?( Hab mal Bremsprobe gemacht das ABS spricht nach meinem Gefühl normal an. War wegen dem Problem schonmal in der Werkstatt die habe nix gefunden die Steuereinheit resetet und die Stecker mit Kontaktspray behandelt. jetzt 2000KM später is der selbe Mist wieder da......


weis einer von euch woran das liegen kann und was man da machen kann?

thx 4 help

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MP5K666« (8. Dezember 2006, 18:15)


achim

Profi

Beiträge: 708

Registrierungsdatum: 23. Februar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. Dezember 2006, 02:25

Hallo

Es könnte vielleicht sein,dass das Relais für den Rückförderpumpenmotor nicht mehr trennt, einfach mal ausbauen und Durchmessen

MP5K666

Anfänger

  • »MP5K666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2006

Wohnort: Wendelstein

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Dezember 2006, 08:49

werde ich mal tun, danke.

Hab das Problem jetzt pragmatisch gelöst: hab einfach den Stecker zur Pumpe rausgezogen. Stunde gewartet wieder reingesteckt, seitdem ist wieder alles normal.....

ach ja noch ne kurze Frage: An was kann es liegen, dass meine Scheibenwischer Quietschen (Blätter sind rel. neu)

gruss MP

sonicblue

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 6. April 2005

Wohnort: Dänemark

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Dezember 2006, 11:32

Zitat

Original von MP5K666

ach ja noch ne kurze Frage: An was kann es liegen, dass meine Scheibenwischer Quietschen (Blätter sind rel. neu)

gruss MP



Trockene Scheibe :D

Nein mal ernst..

Vllt sind die Wischerblätter etwas rauh,vllt könnte ein nichtschmierendes ölfreies Mittel Abhilfe schaffen.

MP5K666

Anfänger

  • »MP5K666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2006

Wohnort: Wendelstein

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Februar 2007, 14:56

Zitat

Original von achim
Hallo

Es könnte vielleicht sein,dass das Relais für den Rückförderpumpenmotor nicht mehr trennt, einfach mal ausbauen und Durchmessen


ja das war es hab jetzt ein neues relais drin jetz läuft alles wieder rund


greetz MP