Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nokiafan

Fortgeschrittener

  • »Nokiafan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 2. Juni 2002

Wohnort: Ungarn

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 28. Februar 2003, 17:02

OFF:
Entschuldigt bitte mir, für meine deutschen spruch kenntnissen.

Es ist peinlich für mich, weil ich damals viel besser diskutieren könnte, aber Ich müsste einfach irgendwie rundschreiben was ich meinte, wenn ich nicht die passende wörtern dazu gleich gefunden habe.

Ich benutze leider die sprache nicht alltäglich.

Ich hasse Nokia Geraeten! ;) AUSSEN!!! NOKIAN winterreifen, die sind die besten im Winter!

ON:





geändert von: Nokiafan on 28/02/2003 17:03:49

Beiträge: 639

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 28. Februar 2003, 17:07

ein sehr interessanter thread... da möchte ich meinen "senf" natürlich auch noch dazugeben!

mir persönlich gefallen "japan-style-impreza's" am besten. meiner ist bis auf den grossen heckflügel und einigen kleinen (aber feinen ) details auch mehr oder weniger orignal...

da der impreza in der schweiz sehr beliebt ist, müssen wir halt mit solchen "horror-impreza's" leben... das image der impreza-fahrer ist so oder so (in der schweiz zumindest) ziemlich im eimer. das erlebe ich tagtäglich auf der strasse, leider...


Gruss
Marco

Nokiafan

Fortgeschrittener

  • »Nokiafan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 2. Juni 2002

Wohnort: Ungarn

  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 28. Februar 2003, 17:15

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>
ein sehr interessanter thread... da möchte ich meinen "senf" natürlich auch noch dazugeben!

mir persönlich gefallen "japan-style-impreza's" am besten. meiner ist bis auf den grossen heckflügel und einigen kleinen (aber feinen ) details auch mehr oder weniger orignal...

da der impreza in der schweiz sehr beliebt ist, müssen wir halt mit solchen "horror-impreza's" leben... das image der impreza-fahrer ist so oder so (in der schweiz zumindest) ziemlich im eimer. das erlebe ich tagtäglich auf der strasse, leider...


Gruss
Marco
<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>


sieht ihr!!!

man kann sagen, die selbe probleme!!! NUR WIR, SUBI FREUNDEN können etwas dagegen tun!!!
Wenn wir (ihr) an einander haltet, dann wirds los nach oben, wo die sonne scheint, wo eine Subi behaber, an den andere schon von weit vorhergrüsst, dass ich dir zuerst angesehen habe.... (Schweiz schon schwer, aber in D. möglich)

ALLES HäNG AN UNS AN!!!! dass wollte ich, mit dem alles sinn sagen.


Beiträge: 761

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 28. Februar 2003, 17:45

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>man kann sagen, die selbe probleme!!! NUR WIR, SUBI FREUNDEN können etwas dagegen tun!!!
Wenn wir (ihr) an einander haltet, dann wirds los nach oben, wo die sonne scheint, wo eine Subi behaber, an den andere schon von weit vorhergrüsst, dass ich dir zuerst angesehen habe.... (Schweiz schon schwer, aber in D. möglich)

ALLES HäNG AN UNS AN!!!! dass wollte ich, mit dem alles sinn sagen.
<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
Was läuft denn hier?!? Sekte?

Wie kann man sich denn so über ein paar Bilder aufregen?


kann mir überhaupt mal jemand erklären, was für ihn ein "verbastelter" Impreza ist?
Ich habe bei mir fast alles verbaut was ich an legalen Aero-Teilen kriegen konnte und habe ihn damit wahrscheinlich für viele hier total verbastelt!
und who cares?

Mal ganz ehrlich: Der lilane mit flip-Flop Lack sieht ja wohl total Cool aus.
Und Dean´s EX war ja wohl auch der Hammer!



Gruß Christian

www.impreza-club-landau.de

Nokiafan

Fortgeschrittener

  • »Nokiafan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 2. Juni 2002

Wohnort: Ungarn

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 28. Februar 2003, 17:51

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>

Wie kann man sich denn so über ein paar Bilder aufregen?

<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Die hauptprobleme ist, dass wir sehen immer mehr von diesem, und damit auch weniger SUBIs.


Element

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 29. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 28. Februar 2003, 18:08

@MarcoSWRT
Was für ein Image-Problem? Was haben wir den genau für ein Image? Hier auf dem "Land" hat eigentlich fast jeder Freude an meinem Subi... und wenn ich mal in die nächste "Stadt" Schaffhausen fahre, hab ich bis jetzt auch noch nichts negatives gehört/bemerkt. Nur von der Audi/BMW/Merc seite, hör ich ab und zu sprüche... aber das ist ja auch verständlich Was das grüssen angeht, in SH werd ich immer schön gegrüsst

Grüsse

Marco

RrrrrRrrrrrRrrrrRRrrRrRrrrrrR

Nokiafan

Fortgeschrittener

  • »Nokiafan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 2. Juni 2002

Wohnort: Ungarn

  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 28. Februar 2003, 18:23

Internet ist eine möglichkeit den guten zusammenzufassen.
EU formulen, die wenigsten gut tun könnten ;)

Wenn die alle Themen sind, und alle sehen dass es nicht peinlich ist an den anderen tatsaechlich zu grussen (wzb SH), wirds geil denk ich.

Das tun wir nicht dazu, das der Herr Jens Becker froh sei, das tun wir: FÜR UNS SELBST, FÜR UNS!!!
-und davon wird der Jens forh! ;) -


Bin aber froh, dass immer mehr hier einschauen ;)


Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 28. Februar 2003, 18:33

Hallo Nokia...

Werde mich mal kurz outen: Mir gefällt dezente und leicht aggressive Optik!

Muss sagen, dass mein Impreza auch schon etwas in die Rubrik "übertunt" abrutscht, aber bei den jetzigen Äusserlichkeiten will ich es nun belassen und mich wieder stärker auf Fahrwerk und Motor konzentrieren.


Bin ich jetzt bei dir unten durch, oder habe ich noch das Recht mich "Impreza-Fahrer" zu nennen mit meinen unreifen 21 Jahren?
Sorry, wenn es ein wenig kassig kommt, aber bei den Ansagen, die du so schiebst muss man ja mal ein wenig über des Messers Schneide fahren!

Wie schon geschrieben wurde: Leben und leben lassen!

Auch ich möchte, wie Schrotti, meinen Scooby zu etwas ganz Besonderem machen und mich nicht mit einem 0815 Gerät abgeben! Aber jeder wie er meint...

Jage nicht, was du nicht töten kannst...

Nokiafan

Fortgeschrittener

  • »Nokiafan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 2. Juni 2002

Wohnort: Ungarn

  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 28. Februar 2003, 18:49

immer muss ich mich sauber waschen ;)

Dein wagen sieht BRUTAL aus!! Ehrlich!!
Aber wo hast du den die S6 aussenspiegelgehause gefunden?? ;) :evil: :)


Es sind ganz viele dingen die in enem Korb einpassen, aber gibst dingen, die wurde besser als die eigentümern auf keiner SUBARU aufkriegen.
S serien elementen, discofarben, spoiler aussehenden schneepflüge...., puppen hinten..., übertriebener spoilers die man an Darth Vader erinnert...


Frage: Wer wird der erste sein, wer ein SUBARU Garage baut im hinteren, aus Streichhölzern nacher mit LEGO...?? ;)



geändert von: Nokiafan on 28/02/2003 18:51:47

vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 28. Februar 2003, 19:17

wenn ich solche bilder sehe, kostet mich das höchstens ein lächeln. natürlich gefällt mir ein original-subi besser als ein aufgemotztes teil, welches manchmal kaum mehr als impreza identifiziert werden kann. aber ich war auch mal jung und verspürte diesen drang, unbedingt ein "einzelstück" zu besitzen. das ist nicht weiter tragisch und vor allem ist es lange her.

was allerdings wirklich schade ist -und das gilt vor allem für die schweiz-, sind die vielen subis, die sich heute auf den strassen tummeln. es sind unzählige! ich kann mich gut an die zeiten erinnern, als man nur ab und zu mal einem GT begegnete, an den gruss und das darauf folgende glücksgefühl und die bestätigung, ein seltenes fahrzeug zu fahren. auf der anderen seite, spricht das für die qualität von subaru. die langlebigkeit ist einfach immer wieder erstaunlich!

also lasst die bastler basteln. eines tages werden einige von ihnen den echten wert eines subarus erkennen.

p.s. ...ich lerne es auch noch ...

gruss
vögi

Profeus

Meister

Beiträge: 1 902

Registrierungsdatum: 4. November 2002

Wohnort: Linz am Rhein

  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 28. Februar 2003, 19:27

So lasset doch jedem seinen Geschmack walten.
Wer große Schneeschieber mag , soll sie verbauen.


Was ich viel viel weniger mag, ist, wenn alle Leute mit grauen Audis rumfahren...

...es werde Licht... Gruß Ralf...

Nokiafan

Fortgeschrittener

  • »Nokiafan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 2. Juni 2002

Wohnort: Ungarn

  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 28. Februar 2003, 19:32

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>
Was ich viel viel weniger mag, ist, wenn alle Leute mit grauen Audis rumfahren...
<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

unseren heissen wenigstens wenn schon, dann: SILBER! ;)


schrotti

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

73

Freitag, 28. Februar 2003, 19:37

hi @all

@profeus

schneeschieber nenst du das?? ne mein lieber,damit haelt mann die umwelt sauber. auf meiner ersten fahrt mit der lutze front,hatte ich inerhalb 140km ein leeres zigi paeckli,paar papierfotzel,und einen leeren tictac plastik in meiner front. alles schoen in den abfall geworfen.
bin doch ein echt umweltbewuster subaru fahrer... oder??
gruss dean


Beiträge: 639

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 28. Februar 2003, 19:45

@duke psyko (marco)

ich habe bei meinem posting nicht dumme sprüche gemeint (solche höre ich ebenfalls sehr selten). ich habe die "anmacherei" auf der strasse gemeint. z.B. wenn man überhohlt, die spur wechseln oder einspuren möchte etc. regt sich der hintermann/frau immer häufiger grundlos auf! lichthupe, stinkefinger, arme verwerfen usw. sehe ich leider immer häufiger!

ich weiss nicht ob ich der einzige bin der sich mit diesem problem herumschlägt?

liegt es an der heckansicht? (der auspuff ist inzwischen nicht mehr aktuell )



Gruss
Marco

Nokiafan

Fortgeschrittener

  • »Nokiafan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 2. Juni 2002

Wohnort: Ungarn

  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 28. Februar 2003, 19:48

Du hast aber ein styl!!! Erste man, der mit einem subaru umweltbewust sein ist ;)
Ist nicht einfach mit 13L pro 100km... ;)


hiermit kannst du aber auch den müll sammeln ;) und ist nächer an subaru, im grunde genommen
Gibst auch als original STi teile, habe Ich nur den bild nicht gefunden :(


Profeus

Meister

Beiträge: 1 902

Registrierungsdatum: 4. November 2002

Wohnort: Linz am Rhein

  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 28. Februar 2003, 19:48

Joh, kleb doch "Strassenreinigung" auf die Tür... Grins...


Ich muß immer tieffliegende Amseln aus der 03er STI-Hutze puhlen...

...es werde Licht... Gruß Ralf...

Nokiafan

Fortgeschrittener

  • »Nokiafan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 2. Juni 2002

Wohnort: Ungarn

  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 28. Februar 2003, 19:54

Dies ist GEIL!!!
grosses heckspoiler als bartisch auch nutzbar, und weisse blinker!!! auspuff ist echt attraktív, kein Remus oder? ;)


'01 Pro Style, a'la Ungarn Style ;)


rEVOlution

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 058

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

78

Freitag, 28. Februar 2003, 20:05

@ Marco

Dagegen hilft nur Scheiben tönen. Dann sind die überholten Autofahrer unsicher, ob du sie im Rückspiegel sehen kannst, und unterlassen ihre netten Gesten.



Das "Problem" mit den vielen Impreza`s auf den Schweizer Strassen, wird sich selbst lösen. Jede Woche hört man von Impreza`s, die an Bäume geklebt wurden etc. Dafür wird sich die Ersatzteilbeschaffung erheblich vereinfachen.... *ist sarkastisch, sorry*

MfG
Oliver
aktuell:
MY96 EDM Impreza GT 2.0 Kombi
MY99 JDM Impreza WRX 2.0 Kombi
MY04 JDM Impreza WRX STI Spec C Type RA
MY12 Toyota GT86 TRD

Element

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 29. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

79

Freitag, 28. Februar 2003, 20:14

@MarcoSWRT

*grins* sehr provozierend dein Heck!

Sicher ist mir das auch schon passiert, wobei das beim S4 meines Arbeitskollegen genau so vorkommt.

Ich denke eher, dass liegt an der Einstellung von uns Schweizern .

Grüsse

Marco

RrrrrRrrrrrRrrrrRRrrRrRrrrrrR

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

80

Sonntag, 2. März 2003, 15:46

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>
hi @all

@profeus

schneeschieber nenst du das?? ne mein lieber,damit haelt mann die umwelt sauber. auf meiner ersten fahrt mit der lutze front,hatte ich inerhalb 140km ein leeres zigi paeckli,paar papierfotzel,und einen leeren tictac plastik in meiner front. alles schoen in den abfall geworfen.
bin doch ein echt umweltbewuster subaru fahrer... oder??
gruss dean


<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

LOL !
Auf der Fahrt über den Flüela bist Du ab Davos direkt vor mir gefahren. Da war einiges Abstand und ich dachte die ganze Zeit, hääääääääääää??? was ist denn das fürn Typ, wieso schlägt der so komische Haken auf die linke Strassenseite ???? ... Bis ich die Pferdeäpfel auf der Strasse gesehen hab ....