Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pit.52

Schüler

  • »Pit.52« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 28. April 2019

Wohnort: Im Norden

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 12:21

Frost und Problem ??

Moin,
heute früh bei leichtem Frost gestartet und der Bildschirm vom Infotaimentsystem blieb dunkel. Startvorgang wiederholt aber Bildschirm blieb dunkel. :(
Nach ca 5 km Fahrt und bei gleichzeitiger Erwärmung des Innenraumes wurde der Bildschirm weiß. ;) Nach meinem Einkauf gestartet und alles ganz normale Anzeigen auf dem Schirm. :thumbsup:
Ob es wirklich an den -3° C gelegen hat :confused: Kaum vorstellbar oder ??
Kennt jemand diesen Zustand oder hat ähnliches erlebt ?

Gruß
Peter

Micska

Fortgeschrittener

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 22. Februar 2018

Wohnort: Wetter (Ruhr)

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 12:30

Hallo Peter,

ich bin mit dem XV (18´er ) letztes JAhr schon bei einigen kälteren Tagen gefahren und hatte da nie ein Problem mit dem Infotainment system.
Ich glaube nicht, dass es temperaturabhängig ist.

Hast du das Update bei der Rückrufaktion bekommen? ( das wurde bei meinem XV im März bei der Inspektion aufegspielt )

Gruß
Micha

Pit.52

Schüler

  • »Pit.52« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 28. April 2019

Wohnort: Im Norden

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 6. Dezember 2019, 11:21

.......................... Update Kamera ?, nö war zwar zur Inspektion im Okt. aber vom/zum Update Null Infos.

Hat sich da merklich etwas geändert bei der Kamera ? Gibt es eine Möglichkeit das zu überprüfen?

Micska

Fortgeschrittener

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 22. Februar 2018

Wohnort: Wetter (Ruhr)

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 6. Dezember 2019, 11:45

......................... Update Kamera ?, nö war zwar zur Inspektion im Okt. aber vom/zum Update Null

Es gab kein Update für die Kamera sondern eine Rückrufaktion wo ein Update auf das Infotainmaintsystem zur Verhinderung von Komplettabstürzen aufgespielt wurde.

Pit.52

Schüler

  • »Pit.52« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 28. April 2019

Wohnort: Im Norden

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 6. Dezember 2019, 12:19

Oh mann, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :traurig: Das bewahrheitet sich immer wieder.


Aber auch darüber keine Info erhalten