Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dani Hatch

Schüler

  • »Dani Hatch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 27. Juni 2015

Wohnort: Salzburg

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. September 2015, 19:47

WRX Auspuff auf 2.0R MY08

Hallo zusammen :)

Da es für den 2.0R Hatchback MY08 kaum Auspuffe gibt aber für den WRX dutzende wollte ich euch fragen:

Kann man Cat-Backs oder nur ESD's die eigentlich nur für den WRX angepriesen werden auch auf den 2.0R anbauen/eintragen?
Zum Thema Heckschürze: Die WRX Schürze wird auf meinen 'normalen' montiert also sollte auch das passen. :D


Danke und einen schönen Sonntag :)
Warum sich mit einem Stern zufrieden geben, wenn mann sechs davon haben kann :D

mihau500

Schüler

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 23. Januar 2013

Wohnort: Meckenheim Nrw

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. September 2015, 20:01

Von der Aufhängund und den Anschlüssen sollte das alles passen.hatte auf dem wrx auch schon n esd vom 2.0. Der esd trägt beim wrx wesentlich zum Sound bei
Das Leben ist zu kurz um ein normales Auto zu fahren :D

Dani Hatch

Schüler

  • »Dani Hatch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 27. Juni 2015

Wohnort: Salzburg

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. September 2015, 20:08

Danke für die schnelle Antwort :D

Welche(n) kannst du denn empfehlen?

Stellt sich nur noch die Frage ob ich es in Österreich eingetragen bekomme... :(
Warum sich mit einem Stern zufrieden geben, wenn mann sechs davon haben kann :D

vl125

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 7. September 2010

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 6. September 2015, 21:34

Ich bin mit dem orginal bug wrx esd am legacy 1 auch ohne Probleme durch den TÜV gekommen. Steht ja sogar groß Subaru drauf.

Dani Hatch

Schüler

  • »Dani Hatch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 27. Juni 2015

Wohnort: Salzburg

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 6. September 2015, 22:54

Ich werde mal nachfragen ob ich mir vielleicht eine Milltek Cat-Back anlage oder so einbaue :) hat da jemand eine Empfehlung? :)
Oder vielleicht eine Blitz keine Ahnung was gut ist ?(
Warum sich mit einem Stern zufrieden geben, wenn mann sechs davon haben kann :D