Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
werd das zeug nächste woche auch bestelln denk ich 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WRX2009« (11. Dezember 2013, 18:36)
.
. Ein anderes Reifenbild ist natürlich mehr als ein subjektiver Eindruck. :-).Ich habs im Sommer einbauen lassen und brauche jetzt hinten mehr Reifen als vorne.
Ist aber halt alles subjektiv und ich kann dir nicht garantieren, dass du das auch so siehst.
.
Zitat
Vielleicht kann sich ja noch jemand melden der das gemacht hat/machen lassen hat.
aber nächste woche soll der vordere kommen dann wird der verbaut
also, die stabis passen beim diesel und beim benziner auf jeden fall! haben es bei beiden wagen ohne nacharbeiten einbauen können. der wagen hat spürbar weniger seitenneigung in engen kurven, ich möcht die nicht mehr hergeben
Hat jemand mal die konservative Variante des 2008 STIs mit 18 mm ausprobiert?Richtig, der 20401FG010 ist der 18mm Stabi des 2008ter, wir sind jedoch auf den 19mm Stabi des 2011 gewedelt
20401AG050 : Stabi VA Outback/Legacy 21mm
20414AG070 : Buchsen (2x)
20451FG020 : Stabi HA WRX/STI 19mm
20464FG020 : Buchse (2x)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robotti« (19. Oktober 2014, 08:16)

Ich habe es bis heute noch nicht geschafft die Stabis zu ersetzen - leider

