Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

isabo

Fortgeschrittener

  • »isabo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2009

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Januar 2010, 14:10

welche Zündkerzen bei Gasmodell Legacy 2.0 165PS Bj. 06

Hallo zusammen,

ich habe einen Legacy 2.0 165PS Bj. 2006 mit Subaru-Gasanlage. Die Kiste habe ich gebraucht gekauft und Sie hat jetzt schon 83000 km runter, nun stellt sich die Frage wann muss ich da einmal Zündkerzen wechslen und welche sollte man dann verbauen? Ich habe gehört es gibt spezielle für LPG, aber da gibt es wohl auhc Unterschiede?

subigaser

Schüler

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 6. August 2008

Wohnort: Sachsen Anhalt

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 8. Januar 2010, 16:36

Hallo isabo,

laut NGK und Subaru-Handbuch: NGK ILFR6B
Sind in meinem 2,0 auch verbaut. Wechsel bei normalen Gebrauch des Fahrzeuges nach 105 Tkm. Das Stück 10 Euro+ Versand.


Subigaser