Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hlw

Schüler

  • »hlw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Registrierungsdatum: 18. November 2007

Wohnort: Ulm

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 10. Oktober 2009, 13:18

Forester 2.0 MY05 mit Teleflex schaltet nicht auf Gas um

Hallo,

unser Forester mit Teleflex-Gasanlage schaltet plötzlich nicht mehr auf Gasbetrieb um.

Bin heute morgen noch auf Gas in die Stadt gefahren und dachte es kann nicht schaden mal wieder ein Stück mit Benzin zu fahren.
Auf dem Heimweg hab ich dann den Gasschalter wieder betätigt, Tank ist voll, alle LEDs an, aber die Kontrolleuchte blinkt ständig orange-grün.

Das hat sich auch nach mehrmaligem aus/an nicht geändert.

Das Relais hört man auch nicht klicken.

Sicherungen habe ich auf Anraten des =) schon gecheckt, die sind OK.

Jemand eine Idee wonach ich schauen könnte? Relais? Wo sitzt das denn?

Danke schon mal.

Gruss
Uwe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hlw« (10. Oktober 2009, 13:20)


hlw

Schüler

  • »hlw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Registrierungsdatum: 18. November 2007

Wohnort: Ulm

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 12. Oktober 2009, 09:41

Geht wieder - Selbstheilung! (o.T.)

ohne Text

ben78

Schüler

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2007

Wohnort: Lauterbach

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 12. Oktober 2009, 13:03

das hatte ich bei unserem Impreza auch mal..... ein Marder hatte sic hda an nem Schlauch vergriffen........