Das müsste die G-Kat-Version sein.Noch seltener als alle anderen da nur 96KW also 131 PS (Ansaugspinne sieht anders aus)
Da muss man sich den Gummi ansehen, wie spröde/ Rissig der ist.Luftfahrwerk ist auch nach einem halben Tag hinten am Boden,
Kann ich mir nicht genau erklären, warum man das macht.Benzinpumpe wurde Kurzgeschlossen
Die Kopfdichtung dürfte mindestens durch sein.nimmt gar kein Gas an und läuft auf 2-3 Zyl. ( 1Zyl. keine Kompression )
1988 Subaru XT Service Manual.pdfEventuel SChaltpläne ? Luftfahrwerk Test anweisungen, so eine art Motor rep. Leitfaden ??
Sorry ich bin jetzt erst wieder dazu gekommen, den XT aufzuheben. Die Teilenummern der vorderen Federbeine sind 21082 GA 151 und 21082 GA 161. Zumindest die 161 ist die gleiche Nummer die in einem anderen Thread KristofDN auch erwähnt hat. Beide Federbeine waren noch in der Originalverpackung und da steht 21081 GA 201 und 21081 GA 191 drauf. Aber im Internet finde ich zu 82 GA 151/161 nichts (ausser einen japanischen Blog über einen XT, was nicht unbedingt auf einen Fehler hindeutet).
Habe auch die Fehlersuche lt. Werkstatthandbuch durchgespielt, es ist alles in ordnung (die Ventile öffnen korrekt, Federbeine fahren rauf / runter wie beschrieben).
Ich werde mal zum Subaru-Händler gehen und nachsehen lassen ob diese Nummern richtig sind.
Hier noch 2 Bilder wie hoch das Fahrwerk jetzt vorne ist:
Sorry ich bin jetzt erst wieder dazu gekommen, den XT aufzuheben. Die Teilenummern der vorderen Federbeine sind 21082 GA 151 und 21082 GA 161. Zumindest die 161 ist die gleiche Nummer die in einem anderen Thread KristofDN auch erwähnt hat. Beide Federbeine waren noch in der Originalverpackung und da steht 21081 GA 201 und 21081 GA 191 drauf. Aber im Internet finde ich zu 82 GA 151/161 nichts (ausser einen japanischen Blog über einen XT, was nicht unbedingt auf einen Fehler hindeutet).
Habe auch die Fehlersuche lt. Werkstatthandbuch durchgespielt, es ist alles in ordnung (die Ventile öffnen korrekt, Federbeine fahren rauf / runter wie beschrieben).
Ich werde mal zum Subaru-Händler gehen und nachsehen lassen ob diese Nummern richtig sind.
Hier noch 2 Bilder wie hoch das Fahrwerk jetzt vorne ist:
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