So heute mal nach dem Problem gesucht.
- PCV Ventil ist in Ordnung
- Alle Schläuche der Kurbelgehäuseentlüftung sind offen, Luft geht überall durch, alles durchgeblasen. Öl ist allerdings in allen Leitungen, auch auf der KurbelgehäuseBElüftungsseite die ja direkt runter vom Ansaugschlauch zum Zylinderkopf geht.
- Ansaugschlauch und Brücke sind auch voller Öl
- 90 Grad Bogen zum Turboeinlass auch ölig und vorm Verdichterad auch, siehe Bilder
- Turboladerwelle geprüft, hat KEIN Spiel, ist in Ordnung, Öl jedoch viel davor, siehe Bilder
- Kompression geprüft, siehe Bild, Zylinder 1 hat ca. 7,6 bar, habe den extra mehfach geprüft, laut Subaru Service Handbuch ist das noch im Limit, mich wundert jedoch wieso die Kompression so sehr auseinander liegt zwischen allen Zylindern, siehe Bild
Was kann es denn nun sein? Wie sollte ich weiter vorgehen??