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Einbau ist nicht wirklich problematisch. Die Verkabelung, Karosseriebohrungen usw. ist schon vorhanden. Man muss die Teile bloß rein schrauben.Lässt sich im Zuge der Restaurierung evtl. die Klimaanlage (war ja optional erhältlich) nachrüsten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zulu5577« (5. August 2017, 13:10)
Such mal nach: "EA82 Service Manual"Gibt's jemanden, der eine Reparaturanleitung o.ä. vom 1800 Station Wagon hat?
Sieht so aus.Original Felgen glaube ich..
Shcau auch mal auf part.subaru.comKann man damit eine Klimaanlage basteln bzw. nachrüsten ode nur reparieren?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XT-Turbo« (6. August 2017, 01:53)
Such mal nach: "EA82 Service Manual"
EA82 ist der Motorcode.
den haynes gibts aber noch. ist nicht ideal, aber für den überblick finde ich den ok.
http://www.originalanleitungen.de/subaru…r-manual-haynes
So meinte ich das auch.Wenn solltest du auch eine komplette Anlage nehmen, sonst suchst du Wochen hinter Kleinigkeiten hinterher.
Ich drück die Daumen.Div Badges (wurden beim Lackieren wohl runtergekratzt) hab ich original gefunden. Hoff es kommt auch alles an..
ein Schalter zur Lüfterregelung (Drehschalter am Armaturenbrett) würde fehlen.
Ebenso der flexible hitzefeste Aluschlauch vom Motor zum vorderen Auspufftopf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zulu5577« (11. August 2017, 09:30)
Die frühen waren sogar vielleicht noch aus Asbest .Die orignalen sind aus so einem pappigen Zeug.
Der Schlauch dient nur der Vergaservorwärmung.aber schon notwendig, sonst kommen die Abgase direkt in den Motorrad und damit per Lüfter ins Auto :-( nicht so gut.
Der Schlauch dient nur der Vergaservorwärmung.
Da geht nur erwärmte Frischluft vom Krümmer zum Vergaser durch.
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