hallo zusammen
habe ein grosses problem !
habe einen justy j12 einspritzer , motor wurde alles neu aufgebaut .
alle dichtungen, alle lager , kolbenringe , ect einfach alles neu !
kopf wurde bearbeitet ,fächerkrümmer (eigenbau) und auspuffanlage.
jetzt habe ich aber ein problem !
bin mit dem neuen motor ca: gesamt 20km gefahren .
wollte dann öl nachkontrolieren , etwas nachfüllen , und wie ich den öl deckel aufschraube benziengeruch!
kann das an den neuen kolbenringen liegen ?
mfg stefan