Hallo Leute.
War schon einige mal hier im Forum unterwegs (Unregistriert, schande über mich

) Doch nun habe ich ein problem über das ich nichts gefunden habe.
Wir haben ein Schulprojekt begonnen für das wir einen 92er Justy umbauuen (Motor und alles raus und neues chassis drauf xD)
Nun brüächte ich die Schaltpläne von der Kompletten Motorelektronik, kann mir irgendwer die Senden?
Mfg Bodmi