
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom_Tom« (24. Januar 2009, 13:54)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom_Tom« (27. Januar 2009, 13:00)
Zitat
Original von Tom_Tom
Ähm, woran erkenne ich ob Einspritzer oder Vergaser?


Zitat
Sorry, autotechnisch bin ich "Noob", bei PC Fragen nur her damit ;-)
Zitat
Dann noch ne Frage:
Für was ist denn dieses Rohr zuständig? War ab, hab ich wieder befestigt, aber nen Unterschied merkt man nicht![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom_Tom« (28. Januar 2009, 23:06)
) Du hast wohl diese "seltsame" Single-Point Fuel-Injection, also Einspritzung, aber keine "moderne" mit Einspritzventilen für jeden Zylinder, sondern mit einem einzigen. Also quasi ein upgedateter Vergaser wenn man so möchte 

