Du bist nicht angemeldet.

JustyFahrer92

Anfänger

  • »JustyFahrer92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 13. August 2015

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. August 2015, 14:30

Sitze vom Justy 2 in Justy 1

Hallo.

Ich habe einen Justy (KAD) erworben, allerdings fehlt da die Rücksitzbank & die vorderen Sitze sind durchgesessen. Jetzt wollte ich mal Fragen ob ich gleich die Sitze inkl. Rücksitzbank vom JMA oder des baugleichen Swifts übernehmen kann. Kleine Umarbeitungen wären jetzt nicht dramatisch.

Danke schonmal im Vorraus. :D

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. August 2015, 20:22

Dir ist bekannt, dass es sich um zwei grundverschiedene Autos handelt?
M.a.W., wenn Swift "ungefähr" passen könnte, dann nicht weil es ein Subi ist --sondern ein Auto wie fast unendlich viele Andere. Und weiter m.a.W.: Du kannst über etliche bis alle Automarken, Modelle und Jahrgänge auf die Pirsch gehen, um annähernd was Passendes zu finden.



"M.a.W"= Mit anderen Worten :zwinker:

Und noch: Die Justy-KAD Sitze waren absolut Klasse für das Fahrzeug - echte Subaru Sitze eben.
Subi-"Swift" empfanden wir schlichtweg als absolute Katastrophe, die man nicht ernsthaft als (Ersatz-)Sitze in Betracht ziehen sollte - wobei sie zudem nicht ansatzweise passen werden ..... .(s.o)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daddy« (13. August 2015, 20:32)


JustyFahrer92

Anfänger

  • »JustyFahrer92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 13. August 2015

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. August 2015, 21:04

Ja mir ist bewusst das der Justy JMA kein Subaru mehr ist, sondern eher ein Suzuki mit Allrad. Allerdings konnte ich auf einigen Bildern erkennen, dass diese Sitze ebenfalls von vorn an den Unterboden geschraubt werden. Deshalb War ich der Annahme, dass diese annähernd passen. Ich werde das demnächst mal auf dem Schrottplatz selbst mal ausprobieren & dann berichten. Denn ich bin nämlich auf die GTI Sitze mit Sitzheizung des Swifts ziemlich scharf.