Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

resonic

Profi

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 3. Mai 2012, 12:20

Dann mach es bitte wenigstens richtig ;)


Andre56

Schüler

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 3. Mai 2012, 12:23

Leider Geil !!!!

mtothem

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 343

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 3. Mai 2012, 15:25

AHAHA........ Was ist das denn!!!! Leider Geil!!!

24

Donnerstag, 3. Mai 2012, 15:39

Alter, Du hast Panne! Aber gewaltig! :-)
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

memrider

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 561

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Festung Altmark

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:23

Dieses Auto ist gegen jeden Verdacht erhaben .Wenn es in Europa einen eintürigen Subaru geben würde,und vielleicht nur mit 3 Rädern und Doppelrohrendtopf,in rosa Farbe.....ich hätte ihn auch gekauft,denn sowas bekommt man nie wieder !


juut jemacht drischnie !
Ich glaub ,ich hab ein Loch im Tank !

Piefke

Anfänger

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 22. April 2012

Wohnort: Attendorn

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 3. Mai 2012, 21:43

@resonic:thumbsup:

und das skateboard kann ich noch sponsoren damits wie ein spoiler ausschaut :D

resonic

Profi

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 3. Mai 2012, 22:08

Hehe also wenn Drischnie den so im WRC Look hinkriegt, dann ein ganz großes Lob von mir :D

ilPatrino

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 747

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Wohnort: Halberstadt

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 3. Mai 2012, 22:38

Wenn es in Europa einen eintürigen Subaru geben würde,und vielleicht nur mit 3 Rädern und Doppelrohrendtopf,in rosa Farbe

mal abgesehen von der farbe...weit weg davon isser nich, oder?

aber mal abgesehen vom doch recht, ähem, gewöhnungsbedürftigen aussehen...als stadtflitzer macht das teil hoffentlich spaß...allrad hatter aber nich, oder?

anyway, viel spaß damit

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

  • »drischnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 3. Mai 2012, 22:45

Nein weit weg davon isser nicht. :-)
Allrad gab es in dem GX-T leider nie. Aber gegeben hat es natürlich Allrad in den Vivios.
Top Model war das Vivio RX-R und RX-RA Modell.





Fahren tut er genial, Die Fahrwerkstechnik sieht kaum anders aus als bei einem Legacy oder Impreza.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

  • »drischnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 3. Mai 2012, 22:49

und zum Thema Cappuccino:



;-) ;-)

Aber "schnell" ist mir im Prinzip Wurst. Wenn ich schnell will hab ich andere Autos.
Bei dem GX-T gehts um den Spass. Und das macht er extrem. Auf andere Art und Weise :-)

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 3. Mai 2012, 22:50

:lolaway: :thumbsup_1:

Gruss Chrigel

StefanW_88

Fortgeschrittener

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 12. August 2011

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 3. Mai 2012, 23:03

Der Dreirädrige :Lolschild:

Feudel79

Anfänger

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 12. Februar 2009

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 4. Mai 2012, 00:28

Geil!!

Ich liebe komische Kleinwagen......
Und das Ding ist der absolute Eyecatcher :-) Und das er so alt ist sieht man ihm nicht an.....

Ich mag den :-)

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 4. Mai 2012, 00:37

Die ???

@drischnie:
Bei der Überschrift (das Unterforum habe ich gar nicht beachtet) hat es in meinem Hinterkopf aber ganz schön gearbeitet :respekt: Zumal ich noch diese (Deine) Bemerkung im Kopf hatte!

"Aufgeladen" - gut ist ja nichts neues bei Dir :zwinker:
"ohne Dach, von Subaru" - es gab ja mal Bilder von Impreza Cabrio-Umbauten (Classic-Impreza aus GB und 2011er Sedan aus den Staaten) - aber dass so ein Teil vom Werk produziert wurde :verrueckt: :thumbsup:

Dieser Vivio ist sowas von aussergewöhnlich :klatsch:
Diese riesen Hutze auf dem kleinem Wagen und dann die monströsen Nebler :gg:

Damit musst Du aber mal bei einem der nächsten Japan-Classic-Treffen aufschlagen :dafuer:

Gruß,
Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (4. Mai 2012, 01:12) aus folgendem Grund: Link hinzugefügt


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

  • »drischnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 4. Mai 2012, 01:13

Sehr gern! Musst mir dann nur sagen wann und wo

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

  • »drischnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 4. Mai 2012, 15:52


Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 717

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 4. Mai 2012, 16:16

:lolaway: :lolaway: haha, auch hier mit echten Rallygenen!

Wikipedia sagt:

"The most famous appearance of Vivio in an international motorsport event was in the 1993 round of the Safari Rally under the decision of former factory driver and Subaru Technica International founder and team owner Noriyuki Koseki to promote the car.[5][6] He made the decision to enter three of the sports model Vivio Super KK driven by Masashi Ishida, local driver Patrick Njiru and up and coming WRC star Colin McRae on his Safari debut. "Super KK" is the FIA homologation name for the RX-R grade, in rally trim the 660 cc engine produced 85 PS (63 kW) at 6,000 rpm.[6]"

Und McRae wird zitiert:
"You can hide the whole car in every single pothole along the route!"

8o :thumbsup:
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

  • »drischnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 4. Mai 2012, 16:41






daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 4. Mai 2012, 18:10

Nun weiß ich, was kei-cars sind :D . Hätte ich das vor mindestens 35 Jahren gewusst, hätte ich den Honda N360 oder gar 460 :confused: einbalsamiert, statt dass Nachbar ihn vermüllt hat und die Honda S600 und auch S800 Cabrio und Coupe meines Bruder hätte ich ernster genommen...und ihm vür lau abgeschwatzt. Heute stehe ich ehrfürchtig vor einem Sammler-Laden hier in Schönberg/Holstein (Honda Mutschler)
und sehe mir seine S800 durchs Glas an. drischnie schafft das, mit seiner Euphorie auch mich "ganz verrückt" zu machen - will auch (wieder) spielen. :thumbsup:

Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 717

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 4. Mai 2012, 20:49

daddy:

Ich hab' auch mit einem Stadtwägelchen für die Kurzstrecke geliebäugelt.

Ich kann mich nicht recht entscheiden, ob ich auch nach einem GX-T jagen soll (Sind glaub ich alle mit AT?`), oder eher den hier:

http://exchange.goo-net.com/usedcars/SUB…9002/index.html

Das wäre mit Retro-Look und Faltschachteldasein (alles, was ein Auto wirklich braucht) sonst meins...
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant