Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mountymudder

Anfänger

  • »mountymudder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 9. März 2011

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. März 2011, 23:35

Mein Justy 1200gli 1991 BJ

hier mal mein 1991 Subaru justy.









neue bilder werd ich bald mal machen.

achso Rost werdet ihr vergeblich sichen KOMMPLET ROSTFREI

hat jetzt ca. 145tkm runter und macht ein höllichen spaß im winter sowie im leichten gelände (vermeide aber vorne, mitte oder hinten aufzusetzen will die karre ja nicht kaput machen)

das einzige was stört ist das vorne die kardanwelle etwas klackert aber mir haben glaub ich noch eine ersatzwelle hier die ich im sommer einbauen werde.


Gruß Marcel

chucky

Anfänger

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 9. Juni 2010

Wohnort: Hespe/Wolfsburg

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. März 2011, 23:50

Nicht schlecht;) wollte so einen schon immer mal als winterauto haben...



Mfg

mountymudder

Anfänger

  • »mountymudder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 9. März 2011

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. März 2011, 00:04

ist aber mein ganzjahreswagen.

selbst wen ich mir später ein Suzuki Sj holen werde (un bist dato hoffendlich wechselkenzeichen in D giebt) wird der justy weiter bewegt und im winter gewiss öfters gefahren wie der SJ.

Der justy ist im winter einfach unschlagbar.

Es ist einfach genial wen andere autos am berg stehen und nurnoch durchdrehen, diese dan umdrehen müßen und du ganz locker wieder am berg anfährst.

Gruß Marcel

chucky

Anfänger

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 9. Juni 2010

Wohnort: Hespe/Wolfsburg

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. März 2011, 00:08

ja das wissen hier wohl viele zu schätzen=)

L1800Turbo

Schüler

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 15. April 2005

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 18. März 2011, 10:39

Gönn ihm Hohlraumversiegelung, er wird es dir danken.

mountymudder

Anfänger

  • »mountymudder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 9. März 2011

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 21. März 2011, 17:15

hat er schon letzes jahr bekommen ;)

mountymudder

Anfänger

  • »mountymudder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 9. März 2011

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 29. April 2011, 12:03

so mal ein par neue bilder:












neuerungen sind eigendlich nur die windabweiser.

mountymudder

Anfänger

  • »mountymudder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 9. März 2011

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 15. Mai 2011, 23:00

so.

subaru justy wird abgemeldet und eingemotet (vorher vollgetankt und hohlraumversiegelt)

den er muste Diesen hier weichen:



Gruß Marcel

PS: fals die wechselkenzeichen rauskommen wird der wieder angemeldet.

JustJusty1991

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23. November 2021

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. November 2021, 22:44

Kannst du mir sagen welche Felgen du am justy oben hast/hattest wunderschön,

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 25. November 2021, 08:51

Das sind die von Subaru seinerzeit vertriebenen Original-Felgen in der Größe 5x13, ET weiß ich aktuell leider nicht.
Gelegentlich sind sie auf den einschlägigen Plattformen hin und wieder angeboten.

Chribitt

SC+ Mitglied

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23. März 2022

Wohnort: D - 07749 Jena

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 14. April 2022, 17:00

Hallo Marcel - denke, das ist der 75 PS Einspritzer - fahre die 67 PS Vergaserversion - das Klackern kommt oft von den Antriebswellen - habe ich nach 270 000 km auch - Chris

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 3. Februar 2023

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 19. Februar 2023, 10:50

Hey mal ne Frage wo hast du denn die einfangender her?
Mit freundlichen Grüßen Chris

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 19. Februar 2023, 18:16

@Chribitt: und @ChrisSubaruJusty: Irgenwie ja schön, wenn ein 12 Jahre alter Thread zum Lebene rweckt wird.

Wenn ihr aber den @mountymudder: ansprecht, so wird dieser das kaum lesen. Er ist nämlich seit 12 Jahren in diesem Forum nicht mehr aktiv gewesen. :traurig:
Schade drum, denn diese Autos waren fürs Unwegsame das Non-Plus-Ultra.

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 3. Februar 2023

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 19. Februar 2023, 18:23

Sehr schade ich suche diese Windabweiser schon sehr lange aber es gibt sie leider nirgendwo mehr zu kaufen

Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 19. Februar 2023, 21:30

Die Windabweiser gab es original, von Subaru. Hatte ich seiner Zeit, an meienm Justy II MY87 verbaut