Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr73730

Anfänger

  • »Mr73730« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. April 2012, 14:57

Subaru Justy mit GTI Motor

[/gallery]Hallo

da ich mit meinem Justy + Rallylackierung höchstzufrieden war wollte ich immer einen weiteren Justy

Seit gestern habe ich einen 96er Justy mit etwas mehr Bums

Subaru Justy 1996
Rot Lackiert
Im innenraum sitzt jetzt ein Swift GTI Motor
Swift GTI Tacho
Swift GTI Bremse
Swift GTI Sitze
Swift GTI Armaturenbrett
Swift GTI Felgen schwarz gepulvert
Swfit GTI Spiegel
Umbau auf 8 Lautsprecher
Größeres Abgasrohr
ZV
Radio mit USB/AUX/i Pod Controll











Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr73730« (28. April 2012, 20:21)


vl125

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 7. September 2010

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 28. April 2012, 19:51

Das Getriebe vom Justy verkraftet den GTi Motor?

Mr73730

Anfänger

  • »Mr73730« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. April 2012, 20:21

Bis jetzt ja

BIGSTEV

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 11. Januar 2012

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 21. Mai 2012, 22:35

Servus!

Sieht aus als wenn der vom Norden Deutschlands stammt!?

War der nicht mal in der Bucht drinne?

MFG

Erkan__

Anfänger

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 1. März 2012

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 24. November 2012, 18:07

Servus,

sehr geil der Wagen. Der Motor hat viel Pozenzial.

Weisst du was man alles brauch, um den Gti Motor im Justy einzupflanzen? Würde dies zu gerne machen.

Gruß

suziequattro

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2013

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 21. Dezember 2013, 08:45

Servus,

sehr geil der Wagen. Der Motor hat viel Pozenzial.

Weisst du was man alles brauch, um den Gti Motor im Justy einzupflanzen? Würde dies zu gerne machen.

Gruß


Hallo

Am Besten besorgst du Dir einen gebrauchten Gti!

Die Teile die du benötigst sind ohne große Probleme umzubauen. Du solltest nur darauf achten, das die Fahrzeuge abgasmäßig zusammen passen.

Aber bevor ich einen Gti in einen Justy einbaueen würde, würde ich versuchen den Gti zu Retten, eine Sperre rein und dann hat man richtig Spaß.

Gruß

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 21. Dezember 2013, 13:23

Ich finde ihn geil, fand die Swift Gti schon immer ganz spaßig :D

Daniel justy

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 21. Februar 2019

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Februar 2019, 09:27

Hi MR73730
Passt das Allrad Getriebe vom Subaru justy Problemlos an den GTI Motor?
Habe auch vor soein Umbau zu machen.
LG

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 22. Februar 2019, 08:13

@Daniel justy: Schön, dass Du für Deine Belange einen alten Beitrag ausgegraben hast. :respekt: für vorbildliche Einhaltung der Forenregeln. :zwinker:
Der Ersteller des ausgesuchten Beitrages war aber seit 2018 hier im Forum nicht mehr aktiv. Das kannst Du bei Aufruf seines Profils erkennen.
Also wird er Dir auch nicht antworten, auch nicht, wenn man ihn so anstupst: @Mr73730:

Deshalb kannst Du ihm eine Persönliche Nachricht schicken (über den Weg seines Profils) oder auch eine e-mail. versuchen.
Evtl. gelingt es dann, diesen Beitrag wiederzubeleben. :dafuer: