Du bist nicht angemeldet.

ingo02

Anfänger

  • »ingo02« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Breitungen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 12. Februar 2011, 12:04

Standlicht bei MY10

Habe mir einen neuen Forester Diesel gekauft.
Mein mein alter forester MY07 hatte Stadlicht, wen der Zündungschlüssel drausen war.
Bei dem neuen Modell geht das nicht, wie kann ich das einstellen?
oder wie funkteniert das mit dem Standlicht beim Forester MY10?
?( ?( ?( ?(

Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 12. Februar 2011, 12:17

Moin,

verwechsel nicht Stand - und Parklicht, bei meinem Forester MY07 geht die Beleuchtung komplett aus, wenn der Schlüssel abgezogen ist. Die Begrenzungsleuchten kann man seperat mit dem Parklichtschalter auf der Lenksäule einschalten.

Gruß Matze

indigena

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

Wohnort: Rügen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 12. Februar 2011, 12:22

Moin,

?( Verwechselst Du da irgendetwas? Oder war bei Deinem "alten" Forester ausversehen der Standlichtschalter ständig auf "On"?

Zwecks Auspuff vielleicht mal die Beiträge zu "Rost am Auspuff" im Forester-Forum lesen. Dürfte helfen.

Grüsse