Moin,Noch ein zweites Problem, die Temperaturanzeige geht seit einigen Wochen nur noch bis knapp zur Hälfte auch wenn der Motor richtig warm ist. Die Werkstatt hat schon das Thermostat, ein Röhrchen mit Sensor getauscht, dass System entlüftet und auf Leckage geprüft - aber keine Besserung - jetzt will man uns erzählen das wäre normal!
Gruß Bernd
Die Erfahrung durfte ich schon machen, der Temperaturzeiger geht sehr schnell nach oben und anstatt warme kommt plötzlich nur noch kalte Luft aus den Lüftungsdüsen.
Zur Temp.-anzeige, wie gesagt dass hat die Werkstatt schon geprüft, wenn die Kühlwassertemp. bei ca. 90° liegt steht die Anzeige noch unter der Hälfte.
Ich frage mich nur, wie "Ottonormal" dann merken kann/soll das ggf. der die Kühlwasserrtemp. zu hoch wird wenn ein Defekt vorliegt!
Gruß Bernd
1 Besucher

