Hallo zusammen,
ich überlege, an meinem 2025er Forester eine LED-Bar mit meinen Dachquerträgern zu kombinieren und diese als Arbeitsleuchte zu verwenden. Aber ich möchte ungern durch die Spritzwand, deshalb würde ich gerne eine Funksteuerung verwenden.
Hierzu gibt es viele Möglichkeiten, zwischen 10€-200€ ist alles dabei.
Kann man die günstigen Optionen gebrauchen, oder nimmt man lieber Geld in die Hand und kauft direkt eine Option mit mehreren Kanälen?
Hat zufällig jemand Erfahrung damit und kann mir Tipps geben?
Im Netz habe ich nur Videos zu den älteren Modellen gefunden und leider noch nichts zu dem 2025 Forester (Gen6). Gibt es da grundlegende Unterschiede oder ist die Verdrahtung der Batterien (Hilfsbatterie, Starterbatterie) identisch?
Bester Grüße
Sören